• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer kann mir helfen?!

• Thread starter Thread starter llsi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

llsi

Guest
Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
seit einiger Zeit habe ich Schmerzen beim Sex und es blutet auch leicht.
Ich war deswegen schon des öfteren beim Frauenarzt, der mir auch verschiedenstes verschrieben hat.
Leider nützte es immer nur für kurze Zeit was und dann fing das ganze wieder an.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
War irgendjemand schon einmal in einer ähnlichen Situation bzw. hat eine Ahnung, was das sein könnte?!
Ihr würdet mir mit eurer Antwort wirklich sehr helfen, da mein Sexualleben gewaltig darunter leidet!
Danke!

RE: Wer kann mir helfen?!

.......versuch es doch mal bei einem anderen frauenazrt/in, würde ich sagen.

gruss Fee

RE: Wer kann mir helfen?!

gegen was hat dich denn der Arzt behandelt.?
Wie war seine Diagnose?
Du hast doch bestimmt nicht irgendwelche Medikamente genommen ohne zu wissen welche Wirkung diese haben.....

Back