• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer kann mir helfen

• Thread starter Thread starter pitsch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pitsch

Guest
ich (m) leide an sexnot. d.h., ich suche eine frau, die immer möchte, denn das ist bei mir der fall. gibt es solche frauen oder ist das nur eine fantasie von mir?

zurück zur frage

zurück zur frage

...gibt's jetzt weiber, die andauernd wollen, oder ist das wieder nur eine neue lüge der beate uhse propaganda?

denn DAS war pitsch's frage, oder ;-) ????

RE: zurück zur frage

wenn du nymphomaninen und prostituierte ausschliesst, glaube kaum das es frauen gibt die immer können.

zumindest kenn ich keine,

gruss, fee

bist du noch online?

es gibt vielleicht tage wo frauen immer können, aber mit sicherheit nicht immer 24/7

meine antwort kommt
ein paar stunden zu spät, sorry

bin`s jetzt

Fee

Back