S
Shopgirl29
Guest
Ich leide immer mal wieder ( ca 2-3 x jährlich ) unter Haarausfall. Habe leider die feinen und dünnen Haare von meiner Mam geerbt. Sie selber hat ihr Leben lang eine Haarpille eingenommen. Ich nehme seit 3 Jahren Priorin ein - worauf mein Haarzustand deutlich besser wurde. Meine Scheitelregion war noch nicht sehr dicht aber seit 2 Monaten habe ich wieder ganz schlimmen Haarausfall das ich schon deutlich an Scheitel und im Schläfenbereich lichte Stellen erkennen kann. Meine Friseurin hat mir gestern die Haare geschnitten und ihr ist es auch gleich aufgefallen das eine deutliche Verschlechterung zu erkennen ist. Meine Blutwerte sind absolut in Ordnung also eine Mangelerscheinung kann es nicht sein. Von Regaine halte ich nichts das hoch prozentig Alkohol drin ist und es hat meine Kopfhaut so sehr ausgetrocknet das sich die Haut richtig geschuppt hat. Da ich in einer Apo arbeite weiß ich leider das ich nicht viele Möglichkeiten habe das ganze zu stoppen. Meine Fragens sind nun
Können die ausgefallenen Haare wieder wachsen
ist eine Haar - Pille sinnvoll???
Wer hat schon ähnliches erlebt und vielleicht nach der Einnahme einer Haar - Pille gute Erfolge erlebt und wer kann mir generell gute Tipp´s geben??
Freue mich über jeden Tipp
Gruß euer Shop - Girl
Können die ausgefallenen Haare wieder wachsen
ist eine Haar - Pille sinnvoll???
Wer hat schon ähnliches erlebt und vielleicht nach der Einnahme einer Haar - Pille gute Erfolge erlebt und wer kann mir generell gute Tipp´s geben??
Freue mich über jeden Tipp
Gruß euer Shop - Girl