Ich leide seit vielen Jahren unter einem schrecklichen Ereignis und versuche dies nun endlich zu verarbeiten und letztlich auch die Wahrheit zu erfahren. Im Februar 1996 wurde ich Opfer einer Vergewaltigung und am 26.11.1996 gebar ich einen Sohn. Dieser wurde 10 Tage nach dem eigentlichen Entbindungstermin per Kaiserschnitt geholt. Damals, also im Febr. 1996 habe ich auch mit meinen Mann noch GV gehabt und dann nach dieser Vergewaltigung lange nicht mehr. Ich habe mit meinem Mann nie darüber sprechen können, da er auch schwer krank war und ich im dieses Leid nicht auch noch antun wollte. Die Geburt hat er dann auch nicht mehr mitbekommen, er verstarb einige Wochen vorher. Viele Jahre habe ich dieses Geheimnis mit mir getragen, jetzt nach dem ich beinahe wieder in so eine Situation kam, holen mich die Gedanken wieder ein, die ich doch sehr lange verdrängt habe. Ich hatte etwa drei oder vier Tage vor der Vergewaltigung GV mit meinem Mann gehabt, nach der Vergewaltigung dann fast 2 Monate nicht mehr. Der Tag an dem ich dieses schreckliche erlebt habe, war der 15.2.1996. Es war ein Donnrstag, ich habe diesen Tag wohl immer im Unterbewußtsein mit mir getragen, obwohl ich dachte, daß ich ihn vergessen habe. Heute weiß ich, daß ich es nie vergessen habe und wohl auch nie vergessen werde. Ich muß nun aber endlich wissen wer der Vater ist, sonst werde ich verrückt. Die Tage liegen so dicht beisammen, daß ich mir diese Frage immer wieder stellen werde und innerlich nie zur Ruhe komme.
Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wer der Vater meines Sohnes ist oder was vom Zeitpunkt des GV her, wahrscheinlicher ist oder liegen die Tage des GV so dicht zusammen, daß ich wohl nie die Wahrheit erfahren werde?
Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wer der Vater meines Sohnes ist oder was vom Zeitpunkt des GV her, wahrscheinlicher ist oder liegen die Tage des GV so dicht zusammen, daß ich wohl nie die Wahrheit erfahren werde?