RE: wer hilft mir
" und das macht mir angst. "
Sollte er das Wort Faust wörtlich nehmen, dann sollte es dir Angst machen. Wenn du deinem Mann wirklich sehr gut vertrauen kannst dass er vernünftig ist und kein grober Mensch der sich vergisst, und er geduldig sein kann, dann brauchst du keine Angst zu haben.
Und wie ist das? Ich bin Mann, kann dir die Frauenseite schlecht erklären. Für mich war es recht eng, ab drei Finger ist es nicht mehr leicht gegen den Druck der Muskeln und des Körpers der Frau anzukämpfen, Mann braucht Zeit und Geduld, gut geschnittene und gefeilte Fingernägel und viel Gleitmittel (wenn sie recht feucht ist gehts mal ohne).
Wenn sie bereit dazu ist und es als Lust empfindet, dann öffnet sich die Scheide auch immer mehr und irgendwann sind alle fünf Finger drin und tiefer gehts. Ich kam nie weiter als bis zu den Knöcheln, weil meine Hand auch gefaltet nicht zu den schmalsten zählt, 8cm Breite sind es immer noch. Und das gehört auch zum Fisten dazu, dass Mann aufhört wenn es nicht geht und auch Pause macht oder abbricht, wenn sich die Scheidenmuskeln zusammenziehen (warum auch immer).
Für sie kann es eine recht eigenartig geile Erfahrung sein wenn's nicht schmerzhaft gemacht wurde. So ausgefüllt werden und intensiven Kontakt mit dem Partner bekommt sie kaum sonst. Jedenfalls kam die bei der ich es machte gleich dreimal nacheinander, sie genoss die Prozedur

Und ich hatte das sehr eigenartige Gefühl wie es ist so fest umschlossen von einer Frau zu sein, in dem feuchtwarmen Klammergriff

Mit der Hand genau da drin wo es ihr Spass macht. Von Schmerzen sprach sie nicht und machte auch keine Anzeichen dafür, und es war wohl nicht ihr erste Fisten. Bei anderen kam ich nie soweit, die hatten zuviel Angst davor *g* Nächstesmal zeige ich meine Hände nicht und machs im dunkeln*g*
Es liegt an dir inwiefern du deinen Mann als sensibel und rücksichtsvoll einstufst und ihm vertrauen kannst. Wenn ja, dann probier es aus.