• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wer hilft mir

• Thread starter Thread starter rene
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

rene

Guest

hallo, mein mann will mich unbedingt mit der faust ficken ( vaginal )und das macht mir angst. wer erfahrung hat soll bitte schreiben wie es dabei wirklich ist. ich danke im voraus. lg rene

RE: wer hilft mir

Ok, ich bin mit der Faust drin gewesen, aber wo ist der Lustgewinn?
Wenn ein Mann so was dauerhaft braucht, soll er Kühe oder Stuten besamen, und sich dafür ausbilden und bezahlen lassen...
Was besseres fällt mir hierzu leider nicht ein. Geh jetzt in
die Heia.

Möchtest du es denn auch "unbedingt" ?

wenn mir nichts passiert dann ja

Ist dir allen Ernstes die Vorstellung angenehm, eine Faust (an dieser Stelle wollen wir noch mal zwischen Frauen- und Männerhände unterscheiden...) in dir drin zu haben?

ich weiß es nicht ich frage ja ob es angenehm sein kann. auf jeden fall muß das mein mann sein.

Ist es denn für eine Frau angenehm, wenn sie ein Kind bekommt?

MEIN gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es sehr wohl zu einem Schaden, sowie zu beträchtlichen Schmerzen kommen kann...

Aber warte mal lieber ab, was erprobtere Forumsleser dazu schreiben werden.

Es kann schön sein, wenn es dein Mann gut und vorsichtig macht! Vor allem sollte er viel Gleitgel nehmen. Und erst mit zwei Finger beginnen. Dann ein dritter usw.! Muss ja nicht gleich die ganze Hand sein. Also langsam voran! Es kann dauern, bis die ganze Hand in dich reingeht. Nichts mit Gewalt! Vielleicht kannst du dich aber auch schon vordehnen (z. B. Salatgurke, wenn du keinen dicken Dildo hast!).
Warum will dein Mann dich fisten?
Also ich genieße es sehr, wenn ich ab und zu gefistet werde. Ist ein wahnsinniges Gefühl so ausgefüllt zu sein! Manchmal spüre ich es noch zwei bis drei Tage, ein Gefühl, als hätte ich noch einen drin. Aber nicht übel!
Also, nicht ganz so ängstlich. Wenn du es auch willst! Alles kann, aber nichts muß sein!

Kann dir nur meine Erfahrung mit kleinen Frauenhänden mitteilen: Es tut mir wahnsinnig gut!

" und das macht mir angst. "

Sollte er das Wort Faust wörtlich nehmen, dann sollte es dir Angst machen. Wenn du deinem Mann wirklich sehr gut vertrauen kannst dass er vernünftig ist und kein grober Mensch der sich vergisst, und er geduldig sein kann, dann brauchst du keine Angst zu haben.

Und wie ist das? Ich bin Mann, kann dir die Frauenseite schlecht erklären. Für mich war es recht eng, ab drei Finger ist es nicht mehr leicht gegen den Druck der Muskeln und des Körpers der Frau anzukämpfen, Mann braucht Zeit und Geduld, gut geschnittene und gefeilte Fingernägel und viel Gleitmittel (wenn sie recht feucht ist gehts mal ohne).
Wenn sie bereit dazu ist und es als Lust empfindet, dann öffnet sich die Scheide auch immer mehr und irgendwann sind alle fünf Finger drin und tiefer gehts. Ich kam nie weiter als bis zu den Knöcheln, weil meine Hand auch gefaltet nicht zu den schmalsten zählt, 8cm Breite sind es immer noch. Und das gehört auch zum Fisten dazu, dass Mann aufhört wenn es nicht geht und auch Pause macht oder abbricht, wenn sich die Scheidenmuskeln zusammenziehen (warum auch immer).

Für sie kann es eine recht eigenartig geile Erfahrung sein wenn's nicht schmerzhaft gemacht wurde. So ausgefüllt werden und intensiven Kontakt mit dem Partner bekommt sie kaum sonst. Jedenfalls kam die bei der ich es machte gleich dreimal nacheinander, sie genoss die Prozedur :-)
Und ich hatte das sehr eigenartige Gefühl wie es ist so fest umschlossen von einer Frau zu sein, in dem feuchtwarmen Klammergriff :-) Mit der Hand genau da drin wo es ihr Spass macht. Von Schmerzen sprach sie nicht und machte auch keine Anzeichen dafür, und es war wohl nicht ihr erste Fisten. Bei anderen kam ich nie soweit, die hatten zuviel Angst davor *g* Nächstesmal zeige ich meine Hände nicht und machs im dunkeln*g*

Es liegt an dir inwiefern du deinen Mann als sensibel und rücksichtsvoll einstufst und ihm vertrauen kannst. Wenn ja, dann probier es aus.

langsam angehen lassen, langsam dehnen, erst finger, dann hand, dann faust. kann schön sein, wenn es langsam gemacht wird.

Die Fachleute haben bisher nur vom Eindringen gesprochen. Ich koennte mir vorstellen, dass das Herausziehen besonderer Aufmerksamkeit bedarf, zumal, wenn es nach einem oder sogar mehreren Orgasmen erfolgt. Ist das so?

Das denke ich auch.
Habe aber leider keinerlei Erfahrung damit, da meine Freundin auch etwas Angst davor hat.
Alle Finger hatte ich schon drin, aber eine Faust noch nie.
Verengt sich die Vagina und die Schamlippen denn nnicht auch nach einem Orgasmus? Wird es denn dann nicht schwieriger und evtl. schmerzhafter die Faust wieder heraus zu bekommen?

hast recht... rausziehen ist genauso wichtig wenn mal die Hand über die Knöchel drin sind, weil wenn es klebt wird es unangenehm. Versteht sich eigentlich von selbst dass Mann nicht einfach die Hand rauszieht ohne Gefühl.

...ich hoffe es glaubt keiner man könne da einfach rein-raus wie mit dem Penis. Im zweifel kann der Mann ja erstmal seinen Po für die Hand der Frau herhalten um zu ahnen wie es ist *gg*

Andras

den Tipp hat ich auch schon parat

danke, bist schon sehr einfühlsam

Ich mag eben Frauen, auch wenn ich mit ihnen manchmal Dinge anstelle die sie sich selbst kaum getrauen es auszusprechen.

Trudy schrieb:
-------------------------------
Andras

danke, bist schon sehr einfühlsam

Oh mein Gott! Rate ihm DRINGEND davon ab!

Angenehm? SICHER NICHT!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back