• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer hat lust?

• Thread starter Thread starter urkman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: wer hat lust?

Sicherlich werden sich sehr viele melden, nachdem wir alle wissen, wie du aussiehst, wer du bist und was du machst. Weil wir Frauen hier im Forum alle nur auf so ein Angebot warten und eigentlich gar keine Lust zum diskutieren haben, obwohl das forum dafür gemacht wurde.

luli

Ich würde mich gerne mit dir treffen. bin zwar ein Mann aber würde gerne mal Erfahrungen mit dir austauschen :-) *Knuuuuutsch*

Gebe das Angebot an urkman weiter ;-))))

luli

da bin ich mal neugierig :-)))))

da bin ich mal neugierig :-)))))

Einfach zum totlachen...auf was für Ideen (geistig umnachtete Menschen, nicht arg... nur halt ein kleines bischen weg von der absolut idealen Linie ,-) kommen können.

Köstlich eure zwei Antworten.

RE: da bin ich mal neugierig :-)))))

Ist es nicht schön, ein bisschen weg von der absoluten Ideallinie zu sein? Ich bin gern ein wenig geistig umnachtet, du nicht?

luli

:-))

Doch, ein bischen Bluna - geht wohl immer *lacht*

WIR !!

WIR !!

endlich mal einer der weiß, was frauen wünschen ( bist du bauknechts bruder ?? ).:-)

ich und meine 3 freundinnen hätten noch termine für dich frei ;-))

also, mann oder memme ????? <ggggggggg>

sonnige grüße

RE: WIR !!

Hi sönnchen,

alle 4 auf einmal ? Könnte mich reizen.

Küsschen

Vom reizen allein wirst du 4 auch nicht schaffen ;-)))

luli

hallo urkmann,

ich, ich würde mich wahnsinnig gerne mit Dir treffen. Nicht weil ich keine Frau bin, sondern weil ich gerne sehen möchte wie einer aussieht, der mit solchen Ansinnen ins Forum geht. Vielleicht kann ich von Dir noch was lernen.

gruss sepp

es gehen nur alle 4 auf einmal, denn nur die jüngste von uns ( 58 jahre ) kann noch auto fahren *ggg*

sonnige grüße

wie siehst du aus,? was machst du? wie alt bist du?in welcher stadt wohnst du?
wieso hast du keine freundinnen in deinem bekanntenkreis, die scih mit dir treffen möchten???

ich bin 41/172/63 habe braune augen und haare.
wieso ich keine freundinnen habe, ist weil seit 2 jahren getrennt lebe. bei mir stand nie der ausgang auf dem programm. ich bin kein aufreissertyp.
es gibt genug solche typen.

wieso werden manche beiträge nicht angezeigt ?

Back