• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer hat Ihn drin?

• Thread starter Thread starter expertoes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

expertoes

Guest
Wir hatten neulich im Männerkreis 18 - 60 J. die Frage: Wer hat "Ihn" drin? Hat er Ihn beim GV drin oder Sie Ihn drin?
Wer hat ne vernünftige philosophische Antwort parat?

Bin gespannt!!!!!

Wo hattet ihr die Unterhaltung geführt?

Wo hattet ihr die Unterhaltung geführt?

In der Geschlossenen oder war zufällig Freigang angesagt?

RE: Wer hat Ihn drin?

Ganz philosophisch: beide. Denn er gehört ihm und sie hat ihn drin. q.e.d.

RE: relativitätstheorie

RE: relativitätstheorie

das hat einstein ja nicht mal rausgefunden. sie mal, es kommt nicht darauf an, wer ihn drin hat...z.b. ich steck dir den finger in die nase.... dann hab ich en finger in der nase, du hast en finger in der nase, aber ich steh mich relativ besser.....
(boh, ich glaub ich hab auch freigang)

RE: Wo hattet ihr die Unterhaltung geführt?

RE: Wo hattet ihr die Unterhaltung geführt?

In der gleichen Anstalt in der Frauen sich den Kopf darüber zerbrechen wie sie noch nehr abnehmen können obwohl ihnen vom liebenden Mann oder Freund immer wieder versichert wird das er sie so mag wie sie ist.

Gruss

Ganz einfach

Ganz einfach

Alles ist relativ - für den Einen ist ein bestimmter Umstand sehr gut (=Mann: boahh SEX) und für den Anderen( =Frau: das Ding ist zu klein!) ist er sehr schlecht. Es kommt immer auf den Standpunkt oder die Sichtweise an. Beim eigenen Standpunkt ist alles genauso Relativ wie der Lichtstahl - er ist gerade oder gebogen - je nach räumlichem Standpunkt. Alles klar?

luli :-)))))))))

schönen tag,
ich würde einen fallunterscheidung machen: Fall 1, der mann hat seinen Penis in der scheide der Frau -> er ihn also drin. Fall 2, sie hat einen penis in ihrer scheide, -> sie hat in also auch drin. zusammen gefasst; er und sie haben ihn drin. auch kurz: Sie (plural) haben ihn drin. aber tatsächlich ist der penis nur in der scheide der frau, wenn ihr versteht was ich meine. der philosophe grüsst

so, ich denke dies ist kein Beweis, nicht mal ein unvernünftiger. In der Philosophie wird nach Antworten nicht aber nach Beweisen gesucht, das ist ein grundsatz. q.e.d. gehört in die mathematik; in dieser form von Denken existiert eine eindeutige lösung(smenge), sonst nirgens, [auch nicht in der phisik, denn diese beruht nicht auf geistiger grundlage.] Euer philosophe

Lieber Philosoph,

entschuldige. Ich habe meinen Beitrag unter Einfluß über dem Haltbarkeitsdatum befindlichen Bieres geschrieben.

Gruß, J.

....die meisten menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran,um Probleme herumzureden als sie anzupacken (ford)....
ob drin oder nicht ist hier wohl ein Diskussionsthema das nur *männers* in ihren runden besprechen .....gg

sie hat ihn drin denn
drin ist die bezeichnung von etwas beinhalten, etwas aufhnehmen in kapazitiver form
somit hat die frau ihn drin
wenn ich das mal ausphilosophieren darf ;)

Back