• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer hat Erfahrung ?

• Thread starter Thread starter Betty 22
  • Start date Start date
B

Betty 22

Guest
Mein neuer Freund mit dem ich mich sexuell gut versttehe, hat nun vorgeschlagen mal Sekt Sex mit echtem Sekt zu machen.
Er meint es ist supergeil für mich ein Picolofläschchen unten anzusetzen damit der kühle Sekt in der Scheide sprudelt.
Er will auch nachher etwas davon austrinken.
Wie funktiniert das so damit nicht alles sofort rausläuft und schadet der Sekt meiner Scheide ?
Wer hat erfahrung damit oder wo kann ich vorher etwas darüber nachlesen ?
Es eilt wir treffen uns am samstag 8.1 . 2005 wieder bin 22 Jahre und wenig Sexerfahrung.
Muss ich danach meine Scheider reinigen und wenn wie ?

Gruß Betty

RE: Wer hat Erfahrung ?

zum schaden: deine scheide wird betrunken werden und ständig aufstoßen müssen. das ist vor allem in der öffentlichkeit unangenehm. außerdem werden alle penisse plötzlich wunderschön, was allerdings nichts nutzt, weil ja schon besetzt mit der flasche. bitter also.

zur reinigung: besonders sauber und auch angenehm ist das einführen des duschkopfes, nachdem man auf extremen massagestrahl gestellt hat. wem das nicht reicht, der sollte mit friesengeist oder isopropanol nachspülen, das desinfiziert gründlich und gibt ein schön langanhaltendes prickeln.

ansonsten: versuch macht kluch...

wie auch immer,

LG

ein sich selbst stark an jemanden erinnernder, schwer belustigter

OD

nachtrag

nachtrag

bevor du oder sonst wer jetzt aus der hose hüpft:

angesichts der hier so geposteten beiträge ist mir mein sekt wohl etwas zu kopf gestiegen ;-)

also, fühl dich nicht von mir verarscht, ich kenne einige, die sowas schon probiert haben, mit unterschiedlichem erfolgsempfinden.

wenn ihr schön vorsichtig seid und erstmal testet, wie der sekt sich mit deiner scheidenflora verträgt, kann nicht viel schief gehen!

viel spaß!

OD

RE: nachtrag

RE: nachtrag

Also ich würde auch raten, erstmal mit ein bischen Sekt anzufangen, weil eine richtige Spülung aus einer kalten Sektflasche ist ganz schön heftig, weil durch die warme Scheide ja die Kohlensäure recht schnell sprudelt. Das kribbelt dann vielleicht nicht mehr nur in der Scheide, sondern brennt ganz ordentlich. Je nachdem was du aushalten kannst, Betty :)

Zum Vorgehen: Du kennst sicher vom Turnen her wie man eine Kerze macht, also liegst auf dem Rücken und hast den Po richtung Decke gestreckt, so dass die Scheidenöffnung oben offen liegt. Mit den Händen stützt du deinen Po ab und die Beine lässt du runtersinken.
Jetzt kann er mal Sekt oben einfüllen, wenn du ganz locker lässt, so dass sich deine Scheide öffnet.
Du darfst allerdings nicht mit der Scheide zucken, sonst läuft alles wieder raus :)
...dann noch einen Strohhalm dazu reinstecken, und er kann dich austrinken...

Natürlich sollst du dich danach mit klarem Wasser ausspülen, weil Sekt auch Zucker enthält. Ausserdem geht sicher der Alkohol mit der Zeit über die Schleimhäute ins Blut.
...wenn es schön kribbeln sollte, dann würde ich zum regulären GV übergehen und es ausnützen ;)