• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wer fühlt wie ich?

• Thread starter Thread starter girly90
  • Start date Start date
G

girly90

Guest
Hallo, ich habe ein super Gefühl gekriegt als ich mit Nadelspitze an meiner vagina spielte. Ich habe später Bilder über SM gesehen, wo die Vagina mit Nadel zugenäht war. Ich kann mir derzeit soetwas nicht vorstellen, soviel Schmerzen, oder man findet mit der Zeit starke Schmerzen auch schön? Gibt es wirklich Situationen, wo man sich freuet wenn man eine Nadel durch die Brustwarze bekommt? mit freundlichen Grüssen.

Back