• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wer bunutzt diese Penisverlängerungsdinger?

• Thread starter Thread starter yodak1ss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

yodak1ss

Guest
Habe keinen extrem kleinen jhonny oder so, aber meiner meinung nach kan er nich lang genug sein ;)
Deswegen meine Frage an die die so ne Pumpe oder Gewichte oder sonstewas benutzen:
1. HAT es (viel) geholfen und
2. zu welcher Tgeszeit macht man das bitte, und wie lange?? Man lebt ja normalerweise nicht isoliert zur Aussenwelt und stehen tue ich zuhause auch so gut wie nie, um mir nen gewicht dranzuhängen......!!?

thx für leute die nicht gleich wieder mit SCHWUCHTEL antworten...

RE: Wer bunutzt diese Penisverlängerungsdinger?

hallo yodak,

genau das interessiert mich eben auch (obwohl ich keinerlei absicht habe, solche instrumente an mir anzuwenden)

nur eine kleine anmerkung, für den fall, daß du dich auf mein posting mit dem beitrag aus der "wahrheit" beziehst: die "wahrheit" ist eine satireseite, auf der fakes und der alltägliche wahnsinn nebeneinander stehen und oft nicht zu unterscheiden sind. also bitte nicht allzu ernst nehmen!

neinein, den artikel hab ich nich gelesen ;)

interessante frage die sie hier stellen...
ich empfehlen ihnen ma so eine rtl2 reportage zu schauen, da wird man bestens aufgeklärt ...
leider weiß ich nichts genaueres darüber weil ich bei solchen beiträgen meist abschalte oder nur aus wissenschaftlichen interesse zuschaue, versteht sich ;)

ok fröhliches poppen ... gys

da kriegt man doch gleich von einem anonymen forumsmitglied eine werbemail für 170€-pumpen... so war das nicht gemeint!!

Back