Was wenn man unbedingt mal will aber halt....naja dann nich kann. Ok ich bin noch relativ jung(denke mal der jüngste hier) doch hab ich das warten drauf satt.
Teufelskreis.........und ich kann nix tun <.< .
RE: wenn man will....
Such dir ein Astloch und übe schon mal...
sicher nicht, ist doch abartig -.-
also ich hätte gern tips was ich tun kann aber bitte.....normale.....ok? danke -.-
stell dir einfach vor, deine Hand ist ne Pussy.........
sex besteht ja nich nur aus rein-raus, der ganze körper der frau gehört dazu......auserdem liebe(naja irgendwo^^) und körperkontakt
Herrschaftszeiten...
Herrschaftszeiten...
was für Tipps willse denn hören??
Irgendeine Idee ??
Du willst mit ´nem Mädchen,also tu´s mit ´nem Mädchen,ist das Mädchen nicht zur Verfügung,dann halt Handbetrieb.
Was erwartest Du??Das irgendein Mädchen hier sagt "Ok,ich erbarme mich,gib mir Deine Telefonnummer,wir machen ein Date aus"??Wohl nich,gelle?? Oder doch??
RE: Herrschaftszeiten...
RE: Herrschaftszeiten...
Ja aber wenn du mit 16 in disco gehst und ein mädchen anlaberst ob sie mal lust auf nen ONS hat hat man keine chance.......naja bis auf solche dies halt mit jeden machen aber diese haben ja dann ihre momentanen "freunde" ja imma dabei. Und ich bin nich grad jemand bin der jeden zusammenschlagen kann oda einen Kampfsportkurs besucht auch da pleite. Daher....wie finde ich gleichgesinnte? Nur mal spaß, ob mehr steht dann in den Sternen.
ne das erwarte ich sicher nicht

, schon gar nich im internet und zu jung bin ich auch und...naja könte viel hier aufzählen <.<
Spare in der Zeit ...
Spare in der Zeit ...
so hast du in der Not um zur Gewerblichen zu gehen.
RE: Spare in der Zeit ...
...das heißt: spare in der not, dann hast du zeit dazu!!!!
hallo wölfchen
hallo wölfchen
mensch wölfchen, hast du es denn nicht geschnallt? kannst du nicht zwischen den zeilen lesen? Unsere liebe Nerea hilft jedem in jedem fall. sie würde gerne mit dir poppen, musst sie nur etwas direkter fragen, die macht schon mit. sie hat nämlich auch noch nie, so ist beiden gedient
mit 16 ist das in die richtung unmöglich fals ich euch richtig verstehe.......glaubt mir, einer meiner kumpels wolte, wure ausgeraubt......denn da wo solche sind sind auch.....imma diese "Stahlmuckiemänner" -.-
RE: hallo wölfchen
RE: hallo wölfchen
ne ich habs nich geschnalt......hm du liest dinge zwischen den zeilen die ich nich lese, was aber dann aufgrund sicherlich sehr unterschiedlicher charackter-eigenschaften liegt^^ ähm meinst du das ernst? ganz sicher nich.... ich bin wohl eh zu jung(einfach mal geraten <.<) udn auserdem könte ich noch mehr sagen warum das nicht der fall ist.....aber mal sehen was sie selber zu sagt...fals sie heir nochmal reinschaut
ja noch ne anmerkung: noch ein prob zu den ganzen....ich bin schüchtern -.- (in de rheutigen zeit recht problematisch)
Jo...
Jo...
ich schau tatsächlich nochmal rein.Um das, was Olivia bla bla bla ,da erzählt,mußt nicht viel geben.Der ist der letzte der zwischen den Zeilen lesen kann,und ich nehme mal an,es zermartert ihm das Hirn,wie er denn mal an mich rankommen könnte.Um das zu kompensieren schließt er da von sich auf andere,in diesem Falle auf Dich.
Ich wäre tatsächlich etwas zu alt für Dich,obwohl wer weiß,es soll ja ältere Frauen geben ,die auf kleine Jungs stehen.
Ich würd in Deinem Falle tatsächlich sagen,einfach abwarten,wenn Du´s am wenigsten erwartest,steht Dein Mädchen vor Dir........bis dahin übe Dich in Handbetrieb,das hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil,Du weißt wie Du´s am liebsten magst,und wirst das Deiner zukünftigen Freundin an´s Herz legen können...
RE: Jo...
RE: Jo...
achso, hatte beid em namen auch auf weibliche person getipt, ok dann versteh ich es jetzt was los ist <.<
naja mir ist das alter wirklich relativ (wobei bei zu alt/jung sage ich dann auch "nein", ganz klar)
handbetrieb ist aber mit der zeit langweilig, nur vorstellen hat zwar zeitlang gute seiten aber mit der zeit <.<
naja halt gewohnt <.<