Hallo
seit knapp vier Jahren sind mein Freund und ich zusammen wir sind auch sehr glücklich zusammen!! Wir lieben uns und arbeiten beide an unserer Beziehung! (Kleine Aufmerksamkeiten zeigen uns unsere liebe immer wieder) wir reden über alles! Seit wir zusammen wohnen is der sex weniger geworden... was wir beide sehr schade finden. Wir probieren immer wieder neues aus (ich überrasche ihn in schöner Wäsche er massiert mich usw...) allerdings wenn es so ans "anfangen"geht habe ich keine lust mehr! (Ich habe demnächst einen Termin bei meiner Frauenärztin denke dass es vielleicht mit der pille zusammenhängt ich kenne das eigentlich nicht von mir dass ich keine lust habe... es ist aber dennoch immer das gleiche das vorspiel isr immer ähnlich und ich weiß auch langsam nicht mehr was wir noch "ausprobieren" könnten dass es mal was neues ist! ich glaube dass es normal ist dass man den partner irgendwann so gut kennt dass man nichts mehr neues/aufregendes entdeckt... ist ja auch schön wenn man so vertraut miteinander ist aber es entsteht einfach kein "kribbeln" mehr nichts mehr aufregendes... wäre schön wenn sich jemand meldet der dieses Problem vielleicht kennt und ein paar tipps abgeben könnte!
liebe grüße