• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WeltenWandler

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tacuisses

Guest
He Junge, bleib hier!
Das sagt dir eine Frau, die vom Alter her deine Mutter sein könnte und die sehr gern deine Beiträge liest - ganz ohne Ironie. Ich denke mal, jeder 16-Jährige ist ab und an neben der Kapp, wie wir Alten übrigens auch. Deine Beiträge sind manchmal sinnvoll, manchmal witzig, manchmal Quatsch. Sehr oft jedoch zeigst du Mitgefühl oder ermutigst Menschen - und das ist sehr sehr wichtig, oft wichtiger als irgendein Fachwissen oder jahrzehntelange Lebenserfahrung.
Du hast sehr wohl das Recht, zu jedem Thema deinen Senf abzugeben. Erstens ist das ein freies Forum und zweitens tut das hier jeder. Niemand hat hier eine persönlichen Qualifikationsnachweis als Ratgeber abgeben müssen um seine Meinung schreiben zu dürfen. Ich setze mich gern mit Jugendlichen auseinander, ein anderer Blickwinkel (selbst wenn er naiv ist) öffnet da schon mal die eigenen Denke.
Ich verstehe deswegen nicht so ganz, warum dir auch einige der eigentlich Vernünftigen ans Bein pinkeln.
Außerdem kann ich mir einen durchaus dümmeren Zeitvertreib vorstellen als hier zu posten.
Zu deinen höchstpersönlichen Problemen habe ich mir vom Mitlesen her zwar auch ein Bild gemacht, aber das würde jetzt zu weit führen.

Lass dich also nicht ärgern!!!
Liebe Grüße
Tacu

RE: WeltenWandler

Oder lustvollere... ;o)))))

tacuisses schrieb:
-------------------------------
Außerdem kann ich mir einen durchaus dümmeren Zeitvertreib vorstellen als hier zu posten.

Ich wiederhole mich zwar aber,ich gehe weil es der wichtigsten Person für mich stört o.Ä.
Ich freue mich aber das es auch einige wenige schade finden das ich hier wohl erstma nicht mehr auf die Seite gehe,aber es wird so besser sein
A.Die anderen meinen nicht mehr das das Niveau des Forums abnimmt
B.Meine Beziehung mit meinen Schatz wird wahrscheinlich mit noch ein bisschen "arbeit" wieder besser.

allein der name macht doch angst oder nicht?!!! mit 16 ein weltenwandler... nun ja

Tja,zuerst wollte ich mich Psycho nennen,aber WeltenWandler gefiel mir doch besser!
Die erste Idee passt aber viel besser zu mir!!!

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!

Welti, lass dich nicht unter kriegen - bleib wie du bist. Du hast in manchen Punkten mehr auf dem Kasten, als so manche Hohlbirne, hier im Forum!

Och man Bud,DU müsstest eigentlich genauso gut wie Barbie wissen,das ich mich von Foren benutzern nicht runterziehen lasse!
Ich mach es für die Beziehung,mit Paula!

Finde ich gut, dass du dich von anderen Forumsnutzern nicht anpissen lässt. Bravo!!
Hat Paula was dagegen, wenn du hier postest?

Sie meint das ich hier alles reinschreibe und nicht mit ihr spreche,sie merkt nur nicht das ich es sehr oft versuche und wenn ich sie was frage blockt sie fast immer total ab!

Dann schreib hier eben nicht alles rein. Mache ich ja auch nicht - nur wenn ich mit Barbie flirte *spaßmach*

Was?Ich schreibe hier zwar auch auch dinge rein die ich ihr nicht erzählt hab aber naja...

Hi Ww !

Hi Ww !

Hallo Ww,

wir kennen uns nicht, wir hatten auch nich nie das Vergnügen. Weder positiv, noch negativ.
Ich möchte jedoch zwei Dinge loswerden.

1. Bin ich der Meinung, das es jemand, der versucht, andere User zu beraten, betreuen und zu beruhigen (und dies offensichtlich mit sehr viel Sympathie auch schafft), es sicher nicht verdient hat, von scheinbar Hirnatrophierten Blödmännern, derart runtergemacht zu werden. Ich hab mir einige Beiträge von dir mal durchgelesen und muss sagen, wenn du wirklich erst 16 bist... *RESPEKT* . Dein Einfühlungsvermögen und dein Wissen in bestimmten Bereichen ist erstaunlich.

2. Habe ich den Eindruck, als das dich derzeit die Sache mit deiner Freundin ziemlich belastet. Daher denke ich, wird es wirklich besser sein, den Computer für eine Weile mal aus zu lassen und stattdessen an deiner Beziehung zu arbeiten. Solange dies noch möglich ist. Denn die sollte dir wichtiger sein.

Ich wollte und will mich nicht in Angelegenheiten mischen, die mich nichts angehen, dachte mir aber, ich schreibe dir trotzdem meine Meinung dazu. Ich finde, du hast mit deinem letzten Satz dieses Kommentars einiges offenbart. Daher hab ich mich dazu entschlossen!

Ich wünsche dir alles Gute und das das mit deiner Freundin wieder wird!
Viele Grüße, Denis!

RE: Hi Ww !

RE: Hi Ww !

Ich schaue jetzt das letzte mal ins Forum da ich nchma gucken wollte ob noch etwas zu meinen Thread kam der ja von uns(Barbie,Bud und mir)zerschoßen wurde,aber ich muss ein letztes mal zu einigen posts was schreiben,also meine Freundin möchte erstmal ne Pause ich bin JETZT auch damit einverstanden,ich erhoffe mir damit die beziehung zuretten da sie mir sehr wichtig ist und ich Paula brauche!
Und ich bin 16 wärst du mir nicht fremd würde ich dir eine Kopie meines Ausweies schicken+aktuellen Foto von mir(das mir wenn ich ehrlich bin gut gefällt,im Anzug*rotwerd*)
natürlich versuche ich anderen zu helfen, unterstützen und etc.
Ich danke dir für das post.

Back