• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@WeltenWandler

• Thread starter Thread starter Phil
  • Start date Start date
P

Phil

Guest
Hallo Weltenwandler,
bis heute war ich nur passiver Nutzer dieser Seite und den einzelnen Foren. Dein Problem mit dem Schatten, den Du dir eingefangen hast, hat mich dazu gebracht mich hier registrieren zu lassen.

Warum reagierst Du auf die Postings von diesem Typen? Er lebt in diesem Forum nur von deinen Reaktionen auf seine Niederträchtigkeiten. Wenn Du ihn ignorierst, sollte er auch bald das Interesse verlieren.

RE: @WeltenWandler

Mann "WW"
hast du den Typen immer noch an der Backe?
Ich kann Phil da nur zustimmen! Ignoriere ihn einfach.
(den kleinen spinner wenn ich das jezt mal so sagen darf!)

-cu-

Vielleicht führt Welti ja ein Doppelleben! Er spielt seinen "Schatten" selber!
So haben dann alle Mitleid mit ihm, weil da jemand ist, der ihm anscheinend sehr übel mitspielt!!!!

Ich spiel einen der meint meine Freundin zu nageln???
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt,ich beachte ihn garnicht mehr!!!Und bin es auch nicht selber!!!

ich bin WW für seine antworten dankbar. ist mir aber auch schon passiert, dass mir der name geklaut wird und dieser (wer auch immer) keine grad hilfreichen postigs abgibt. (bin nicht-registrieter user - weil ich vorsichtig bin wenn ich irgendwo einen vertrag eingehe)...

Back