• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welchen Vibrator soll ich kaufen?

TEST TEST TEST 123

Klassiker64

New member
Hi!

Muß für 4 Wochen ins Ausland und möchte meiner Frau einen Vibrator kaufen. Im Sex-Shop gibts so viele und die "Bedienung" sagte mir, daß es (normaler Weise) keine riesen "Ding" sein muß (wollte ich eigentlich auch gar nicht) .... Aber die Auswahl ist derartig groß, dick, dünn, mit Klitoris- Stimulator, "Drehketten", soll er wasserdicht sein oder nicht, etc....
Will meine Fau überraschen und deshalb (noch) nicht fragen! Habt Ihr Empfehlungen?? Warte auf Eure Antworten und überleg' dann mal. Danke für ehrliche Trips :-)) Grüßle

Re: Welchen Vibrator soll ich kaufen?

Gegenfrage, willst du was gutes -was dich vielleicht überflüssig macht- und bissel Geld kostet?
Dann hätte ich zwei Vorschläge zu machen.
Beim einen musst du rund 80 € für ein Wochenende investieren, beim anderen -Vorschlag- kostet dich das rund 80 € für einen Tag.

Nur, wenn deine Frau dann auf den Geschmack gekommen ist, müsstest du ne Menge mehr investieren.

Oder möchtest du nur ein billiges Spielzeug das keinen Risikofaktor für dich darstellt?

der Richtige

der Richtige

die Auswahl des richtigen Vibrators sollte deine Partnerin selbst treffen, eventuell hat sie schon einen und du weißt nur nichts davon.

Das beste Überraschunggeschenk wären deshalb Rosen...

Re: Welchen Vibrator soll ich kaufen?

hi klassiker!
schau dich mal auf funfactory.de um!
ich hab den dolly dolphin II gekauft, der war mal "lovetoy des jahres"... mit recht!
eine schöne reise wünsch ich dir - und deiner frau viel spaß ;-))
LG
ivy

Meine Empfehlung: VibroPinguin und viele mehr...

Meine Empfehlung: VibroPinguin und viele mehr...

Hallo Klassiker64,

schau mal auf die Seite 3Mal "w" Punkt "lovetoytest" Punkt "net". Dort findest Du umfangreiche unabhängige Testberichte zu vielen Spielzeugen u.a. Vibratoren. Sie werden nach folgenden Gesichtspunkten bewertet: Design, Feeling, Lautstärke, Geruch, Verarbeitung, Haltbarkeit, Hygiene, Handhabung, Orgasmus und Preis-Leistungs-Verhältnis.
An oberster Stelle des Ranking steht der VibroPinguin. Er wurde in allen Kategorien mit der höchsten Punktzahl bewertet. Außerdem besteht er aus unbedenklichem Silikon. Am Ende des Testberichts findest Du eine Seite, wo er im Netz bestellt werden kann. Wenn man da drauf klickt, kann man sich gleich einmal den Preis ansehen.
Das tolle an dieser Seite ist, dass Du auch Informationen zu verwendeten Materialen bekommst. Viele Spielzeuge bestehen nämlich aus gefährlichen Stoffen wie z.B. PVC und Jelly. Hände weg davon!
Ob Du Dich nun auch für einen wasserdichten und einen einführbaren entscheidest, musst Du selbst wissen. Es kommt darauf an, wie ihr ihn einsetzen wollt. Aber schaden kann es ja nichts, weil man sie vielseitiger verwenden kann.
Ich schließe mich übrigens ivy38 an. Der Dolphin II hat auch eine sehr gute Bewertung bekommen.
Leider kann ich das aber nicht durch eigene Erfahrungen bestätigen. Ich habe noch keinen von den getesteten, werde mir aber bestimmt bald welche zulegen. :-)
Dann noch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Zauberwald

Ich würde dir den Lumunu Magic Massager empfehlen. Sehr kräftig mit Akku und per USB aufladbar.

Back