• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Welche Stellung ???

• Thread starter Thread starter Manuela Zemsauer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: orgasmusstellungen

Was antwortest du dann noch?

DasX

Tsts, verwechsle doch bitte nicht eine etwaige Antwort an dich mit einer allgemeinen Feststellung :-).

Verwechsle du mal nicht Ursache und Wirkung.

DasX
(überaus amüsiert)

Nein, keine Sorge...du bist das beste Beispiel hierfür:

Dumme Mutter -> dummer Sohn...ist sogar wissenschaftlich erwiesen worden! :-)

Und nun muß ich mich leider von dir verabschieden, die strahlende Sonne draußen lockt mich förmlich raus.

Adieu!

Eine Beleidigung zum Schluss. Hab ich´s doch gewusst.

DasX

deine fette mutter stinkt und hat einen bart!

Sieh an, kennst du sie?

DasX

:-))))))))
Führst du nun auch noch Selbstgespräche?

Schade, dass du den Ausgang einer Wortgefechts nicht wie ein Mann hinnehmen kannst und du meinen Nick hierzu entwenden bzw. benutzen mußt...

Ich habe nichts dergleichen getan. Wozu auch? Es würde den ganzen Spass verderben.

Scheint so, das eine dritte Person eingestiegen ist.

DasX

Weshalb schreit ein Dieb immer am lautesten "Unrecht", wenn er meint beklaut worden zu sein?

PS: Es war vorhin keine Beleidigung, sondern wie immer lediglich eine fundierte Feststellung :-).

nein, natürlich spricht krebsfrau nur für sich selbst und verallgemeinert nicht. und schreibt deshalb trotzdem was interessantes und auch für andere wertvolles - nur um das mal klarzustellen

mich hat nur interessiert, was an den von ihr beschriebenen stellungen für sie so interessant ist - problemlos einen vaginalen o zu bekommen oder bequem an die klit zu kommen

ich hab es bisher eher so erlebt, daß meine partnerinnen manuelle klitorisstimulation durch mich nicht so besonders toll fanden (kann natürlich sein, ich bin da extrem ungeschickt ;-). die von krebsfrau beschriebenen stellungen kamen da nicht so gut

es ist daher immer interessant, aus praktischer erfahrung anderer was lernen zu können

das reicht mir aber nicht

das reicht mir aber nicht

tut mir leid damiana, das reicht mir einfach nicht. ich persönlich habe nichts gegen die M-stellung, finde sie als einstiegestellung auch ganz gut, aber ich muss immer auch was anfassen und streicheln und da ist frau relativ festgenagelt.

deshalb gefällt mir ja auch sehr gut diese seitliche geschichte.

ich erklärs nochmal: ich liege mit angewinkelten beinen auf der seite, er liegt etwas tiefer als ich und hat so meinen oberschenkel in taillenhöhe. da kann er sich z.b. schön mit meinen brüsten beschäftigen. mein bein liegt unter ihm un das andere ist ganz locker aufgestellt oder stützt sich auf seiner hüfte ab. man ist dabei so entspannt, dass ich zwischendurch auch mal den penis einfach zum spielen nehmen kann um mich damit an der klitoris zu reiben.

wenns anstrengend wird, kann man leicht zur anderen seite wechseln oder in die üblich M-stellung.

so ich glaube, jetzt habens alle verstanden. viel spaß beim probieren. k.
da ich innerlich irgendwie asymethrisch gebaut bin, macht es mir auf der linken seite mehr spaß.

druck

druck

hallo petronius,
meine klitoris braucht eigentlich garkeinen druck von außen. die großen schwellkörper meiner klitoris, die die vagina sozusagen "umarmen" wenn sie denn genügend schwellvolumen haben, die reichen mir voll aus. möglicherweise bekommen sie bei der seitlichen stellung entsprechend mehr druck und es gefällt mir deshalb so gut.

die reiterstellung, die du meinst gefällt mir zwar auch, aber ich finde den winkel umgekehrt viel reizvoller. zusätzlich läßt sie dem partner noch möglichkeiten offen für leichte analstimulierungen und mir für eine zusätzliche klitorale stimulierung. wenns da nicht abgeht, dann geht gar nix mehr.

bei der anderen möglichkeit, mich zwischen seine beine zu setzten, kann ich meine schenkel ganz eng schließen und ihn gewissermaßen einklemmen. das fühlt sich auch wieder ganz anders an. ok, das sieht optisch für den mann vielleicht nicht gut aus, aber wen interessiert das??

k.

RE: das reicht mir aber nicht

>>tut mir leid damiana, das reicht mir einfach nicht.

ich hatte ja auch nicht behauptet, das müsse IMMER sein :-)

>>aber ich muss immer auch was anfassen und streicheln und da ist frau relativ festgenagelt.

ach das lässt sich schon machen mit ein paar variationen -- und im entscheidenden moment kann das genau das sein, was ich brauche, dieses "festgenagelt-sein". ;-)

ungeschickt

ungeschickt

wegen "ungeschickt" solltest du wissen, so geht es mir, dass die klitoris eine launige kleine dame ist.

manchmal könnte ich auf einem baumstamm reiten und mich daran endlos reiben, ersatzweise tue ich das dann auf einem rauhen haarigen männerbein.
einandermal will sie gar nicht angefaßt werden, und schon garnicht von fremden.
liege ich auf dem rücken und will sie zusätzlich etwas massieren, kann es mir selbst passieren, dass sie sich sträubt.

tja, also deswegen ist es natürlich für den mann um so schwieriger da das richtige zu tun. das geht sehr sehr vielen männern so und man muss es einfach akzeptieren.

k.

Fundiert wage ich zu bezweifeln, denn die Wahrscheinlichkeit das du meine Mutter kennst ist unwahrscheinlich gering, wenn auch nicht ausgeschlossen.

Und beleidigend war ich nun wirklich nicht.

DasX

Danke dir für die erneute Erklärung!

Christoph hat auf meine Frage hin, die Sache ebenfalls gut geschildert, inklusive visueller Veranschaulichung so mancher zu erwartender Geräuschkulisse oder aber einer eventueller, nichtexistierender Reibungsproblematik währenddessen :-)).

Ich hab noch nicht mal eine (rot werd)

Ich hab noch nicht mal eine (rot werd)

Hallo

Ich kann noch nichtmal sagen was meine Lieblingsstellung ist. Das wird man wohl erst nach einer gewissen Zeit richtig sagen können. Letztenendes kommt es sowieso nur darauf an ob die Frau geil ist. Mir ist momentan eigentlich völlig egal wie mich mein Freund rannimmt. Jetzt ist für mich sowieso jede Stellung total geil weil alles noch neu ist wahrscheinlich. Meinen Freund macht es richtig an, wenn er mich von hinten nehmen kann, also "doggy" auf gut deutsch. Das scheint wohl irgendwie die Lieblingsstellung von allen Kerlen zu sein. Jaaa, weil die Frau total erniedrigt wird und der Kerl übelst abposen kann. (lol) Nee, ganz so ist es nicht, ich mag die Stellung auch sehr. Ich mag es aber vielmehr wenn ich auf dem Bauch liege, Beine zusammen, und er sich von hinten an mich rankuschelt. Ich könnt jedesmal feiern, wenn ich seine Laute im Ohr hab. Da isser dann garnicht mehr so lässig. Aber hier kann ich auch nicht sagen, das ist nun meine Lieblingsstellung, weil wir das erst einmal gemacht haben. Aber auf jedenfall wars richtig schööön!!!

H.E.L.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back