• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Welche Stellung ???

• Thread starter Thread starter Manuela Zemsauer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Manuela Zemsauer

Guest

hi,

welche Stellung ist die beste, wo Frau am ehesten zum Orgasmus kommt!

Danke
lg

RE: Welche Stellung ???

bin zwar ned sooo erfahren ... aba ich denke das hängt von person selbst ab... mfg Iv-D

RE: Welche Stellung ???

Welches Auto ist das beste?
Na?
Genauso eine Frage war das eben auch!

Es gibt Luxuskarossen (schön bequem) und Sportwagen (rasend schnell) und es gibt die Mittelklasse (das, womit der Durchschnitt klar kommt im Alltag).

Frag' den "Endabnehmer", was er haben möchte, dann "verkaufst" Du schon das Richtige!

Gruß
Anke

orgasmusstellungen

orgasmusstellungen

hallo manuela,

ich weiß nicht, welche du bisher ausprobiert hast.
die erste sichere ist bei mir:
die löffelchenstellung (er liegt hinter mir auf der seite und ich kann mich frei bewegen und den rythmus mitbestimmen)

die zweite ist reiten verkehrt herum: ich sitze entweder rittlings auf ihm, oder als variation, er spreizt seine beine, ich sitze dazwischen und er hat die beine leicht auf meinen rücken gelegt.

die dritte ist vielleicht eine ganz liebevolle: man kippt aus der missionarstellug seitlich und er liegt mit der taille auf meinem oberschenkel. man ist sich sehr nah und kann sich gleichzeitig streicheln und küssen, ebenso ist die klitoris für beide gut erreichbar.

hündchenstellung: ich knie vor ihm auf dem bett und habe die beine stark bespreitzt, der oberkörper ist abgelegt. ich kann dabei seine genitalien berühren, gibt mir persönlich einen kick, besonders wenn er dann kommt.

grundsätzlich komme ich persönlich leichter zum orgasmus, wenn ich mich mit bewegen kann und nicht einfach daliege wie beispielsweise bei der missionarsstellung.

hast du dazu noch fragen?
gruß k.

RE: orgasmusstellungen

:-)) Sie vielleicht nicht, aber ich:

#die dritte ist vielleicht eine ganz liebevolle: man kippt aus der missionarstellug seitlich und er liegt mit der taille auf meinem oberschenkel. man ist sich sehr nah und kann sich gleichzeitig streicheln und küssen, ebenso ist die klitoris für beide gut erreichbar. #

Hmmmm...ich kann mir diese Position beim besten Willen nicht vorstellen :-(. "Man kippt seitlich und er liegt mit der Taille auf meinem Oberschenkel"?
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das auzusehen hat, liegt er etwa auf der Unterseite deines, zur Brust hin stark angewinkelten, Oberschenkels?
Einen zweiten Erklärungsversuche, bitte?
Wäre dir sehr verbunden :-).

ihr liegt beide auf der seite und guckt euch an, wobei du ihn mit deinen beinen umklammerst, auf huefthoehe. und dann flutsch flutsch, los gehts

... zur niveaulosigkeit gesellt sich nun auch noch phantasielosigkeit... eine gefährliche mischung.

DasX

interessant

alles stellungen, wo die klitoris eigentlich kaum druck kriegt

sprichst du also vom sogenannten vaginalen orgasmus, oder vom manuell herbeigeführten klitoralen?

hab gute erfahrungen mit der ganz normalen reiterstellung gemacht - gibt der frau eben viel möglichkeit zur "selbstbestimmung"

es sind rein vaginal orgasmen und trotzalledem alles stellungen bei der die frau oder der mann die klitoris zusätzlich stimulieren kann

bist du krebsfraus liebhaber oder woher weißt du so genau über ihre orgasmen bescheid?

Ich glaube, sie hat selbst mal so was in der Art geschrieben. Es wird da schon Unterschiede geben, was vielleicht mit der Ausbreitung der Nervenstränge zu hat, aber vielleicht auch mit der Erfahrung und Übung. Und natürlich mit dem Kopf- der entscheidet, worauf man sich überlassen kann...
Ich selbst habe so nur selten einen rein vaginalen Orgasmus, ist aber schon vorgekommen. Die von krebsfrau beschriebenen Stellungen find ich gut - machen mich zumindest sehr an, so daß ich, oder er, nur mal kurz noch die Klitoris stimmulieren muß....macht das "timing" leicht;-)
Immer und auch (zu?) schnell komme ich aber in der von dir beschriebenen Reiterstellung.
Überhaupt - in diesem Punkt gibt es wohl kein "recht haben" - außerdem schreibt krebsfrau - soweit ich das lese - aus eigener Erfahrung, ohne in Verallgemeinerungen abzugleiten. Das weißt du aber wohl selbst ;-)

>>grundsätzlich komme ich persönlich leichter zum orgasmus, wenn ich mich mit bewegen kann und nicht einfach daliege wie beispielsweise bei der missionarsstellung.

ach krebsfrau .... dabei ist es doch so schön, so richtig unter dem mann begraben zu sein :-))

Ach soooo, danke Christoph für die aufklärenden Zeilen.
Oh je...hatte ein total falsches und umständliches Bild vor Augen, dabei ist des Rätsels Lösung so einfach :-).

Merci beaucoup.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Ich würde an deiner Stelle dringend was dagegen tun :-)).

Weshalb sollte ich, aber wenn man die Beiträge in diesem und anderen Foren so liest, ist es erstaunlich das überhaupt noch jemand einfach nur Sex und dabei auch noch Spass hat.

Irgendwer hat mal gesagt es gibt keine dummen Fragen. Manche Beiträge belehren uns eines Besseren, leider.

DasX

p.s. Erstaunlich ist, das es vielen Generationen vor uns ohne Internet gelungen ist sich erfolgreich fortzupflanzen und auch noch Spass dabei zu haben.

Zitat: Irgendwer hat mal gesagt es gibt keine dummen Fragen.
------

Stimmt und ich widerrum behaupte hierauf: Es gibt aber leider deine dummen, unqualifizierten Antworten :-).

Was dein wahres Problem sein könnte? Keine Ahnung. Und bevor du dir auch nur ansatzweise die Mühe machst, mir dieses erklären zu wollen, so versichere ich dir hiermit: Es interessiert mich kein Deut.

Schönen Tag noch :-).

Klappt doch immer wieder. Klasse!

DasX
(köstlich amüsiert)

Danke für die sofortige Bestätigung meiner vorherigen Behauptung! :-)))

Danke für die Bestätigung deiner Einfältigkeit.

DasX

Wie oft denn noch? Ich habe dir bereits versichert, dass mich deine Probleme, inklusive der damit verbundenen Defizite, NICHT interssieren :-)).

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back