• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche STELLUNG ist die geilste?

• Thread starter Thread starter Nina20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nina20

Guest
Welche Stellung finden Männer wirklich am geilsten?
Würde mich wirklich mal interessieren, da die Freunde die ich bis jetzt hatte, alle total verschiedene Meinungen hatten...

A tergo...

A tergo...

Hmmm, also ich find´s von Hinten mit am geilsten...
Löffelchen is aber au net schlecht !!!

Grüßles,
OVERLORD

Naja...

Naja...

Hey Du, man kann das einfach so nicht sagen. Vor allem deswegen, weil jeder eh verschiedenes bevorzugt. Ich meine: es gibt bestimmt wenige Männer, die von hinten beschissen finden. Ist dieses "Macht"-Ding, denke ich. Eine Frau liefert sich ja schon ein bisschen aus bei dieser Stellung, ausserdem stehen ja auch nicht alle drauf, dass man(n) so tiefe Einblicke bekommt (Poloch und so...). Aber genauso hat jede andere Stellung ihren ganz speziellen Reiz. Die Kombination macht´s halt. Generell kann man festhalten, dass Männer sicherlich ein bisschen zu den Dingen tendieren, die die Frau ein bisschen unterwürfig sein lassen. Meine Meinung.

RE: Naja...

Sehe ich genau wie mein Vorredner, jeder bevorzugt verschiedenes.
Also mir gefällt von hinten genauso wie wenn sie auf mir reitet....
Was magst du denn am liebsten als Frau?

Also ich habs am liebsten wenn ich oben bin - nur ist das ein wenig ein Problem weil mein Freund dann irgendwie nicht mehr kann - keine Ahnung warum!!! Ich hab es selber nicht geglaubt, aber es ist so. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es Männer gibt die das nicht geil finden. Vielleicht ist es aber hier so, dass ER sich mir unterworfen fühlt, denn wenn ich oben bin, tobe ich mich oft ganz schön aus..(vielleicht ist das ja so beängstigend, hehehe...) Aber ansonsten ist es auch echt geil wenn er auf den Knien sitzt und ich liege... Ich würds von hinten auch nett finden wenn man sich dabei wenigstens anschauen könnte...

Hoppe hoppe Reiter...

Hoppe hoppe Reiter...

Wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf mir reitet finde ich es am besten. Ich kann sie angucken, sehe ihr Gesicht und ihre Busen, habe es gemütlich, während sie sich auf mir austobt!!!

RE: Hoppe hoppe Reiter...

Ich denke, dass gefällt meinem Freund auch so mit am besten! ZUmindest kommt er so ziemlich schnell! Auch, dass er meinen Busen dabei gut verwöhnen kann, davon profitieren wir beide!

ich reite auch am liebsten. mein mann sieht das genau so, zum glück. nur den samenerguss, den möchte er meistens in einer anderen stellung.

RE: Welche STELLUNG ist die geilste?

Welche Stimmung die geilste ist, ist eindeutig stimmungsabhängig.

Hallo,
ich liebe im Prinzip alle Stellungen, aber die Stellungen die ich am häufigsten "bevorzuge", sind a tergo und die Reiterstellung.

Der Blubb

Ja - das schon. Aber warum fahren so viele Männer so derartig auf Sex von hinten ab? Ist der Orgasmus dann irgendwie anders? Und wie ist das mit Sex an verbotenen(oder zumindest ungewohnten) Orten wie zB im Kino usw?

Hi Nina...

Hi Nina...

...meine Hypothese, warum das so ist, hab ich in meinem obigen Beitrag schon erwähnt. Sex an "verbotenen Orten" muss sich ergeben. Hier ist Spontaneität gefragt, deswegen könnte ich mich jetzt nicht darüber auslassen, wo es besonders toll ist. Weil es schon beim zweiten Mal am selben Ort langweilig werden kann. Cool ist Spontan-Sex auf jeden Fall.

Mir gefällt a tergo auch - ich denke, es ist die Sicht auf den Po, und der Mann hat ja dann auch die Sicht auf seinen Penis - hat er ja nicht bei allen Stellungen - hat was animalisches. Und es hat sicher etwas mit "nehmen" zu tun, da hat Exorzist schon recht.

Gilt ja auch für die Frau, wenn sie auf einem Mann sitzt und ihn "nimmt".

Hä? Wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich sie a tergo nehme, dan sehe ich ihren Po, aber nicht meinen Schwanz, den sieht sich sich nämlich an, wie er in sich in sie bohrt und ich glaube, das findet sie absolut geil.

Halllochen !
Also ich hatte mal am WC in einen Restaurant SEX-
in der Nebenkabine (Frauen-WC) hat uns eine DAME zugehört - war geil für uns......
Für sie wahrscheinlich auch...
Also SEX an ungewöhnlichen Orten ist sicherlich eine Geile sache......
zb. in der Umkleidekabine, im Auto in der Tiefgarage, usw..........

Hallo!

Kann ich schlecht einschätzen, weil ich erst eine Freundin hatte. Ich denke daß man es mit einem Partner/ einer Partnerin macht, den/die man mag ist viel wichtiger als die Stellung. Aber ich könnte mir vorstellen, daß mir die Missionarsstellung am besten gefällt. Außerdem mag ich es nur im hellen (also am Tag oder bei Licht an).

Roland

Back