Hi
Wie groß muss der schwanz eigentlich sein damit man eine frau befriedigen kann ? und wielang wollen ihn die meisten Frauen denn am liebsten ?
ich hab eher etwas angst vor dem ersten mal , da ich mir nicht sicher bin ob er Lang genug ist, denn man hört ja oft genug das Frauen andere Frauen beneiden weil deren männer über einen größeren schwanz verfügen.
meine frage ist : sind 18-19 cm denn genug ? ist das zu kurz ?
meiner ist solang und ich würd gern wissen ob das ok ist oder nicht.
danke für eure posts
RE: Welche größe ist erforderlich?
Näääää, deiner ist viel zu winzig, du Winzling!!!
Gar keine,
Ich hab mich auch für "schwach bestückt" gehalten weil die EX misr sagte "die männer vor dirhatten "mehr zu bieten" Nun hab ich gelernt dass mir die Kondome meines Vorgängers mir zu klein sind. Aber das hatt erwiesenermaßen mit der Freude und der Shönheit des Aktes nix zu tun. Nur , ne Erektion hilft schon, aber sonst, habt euch lieb!!!
Also ich würde sagen das ist geschmacks sache, die eine Mag ihn lieber kleiner, die Nächste vielleicht grösser, und die nächste wiederum mag ihn Dicker.
Alles Quatsch, mach Dir mal wenniger gedanken um die Schwanz länge und mehr um Technik, denn das reicht häufig auch schon, wenn du weist wie und wo du deine Freundin erregen kannst, und somit auch Befriedigen.
In dem Sinne viel spass
Du hast Sorgen! Wenn das stimmt mit den 18- 19 ist er auf jeden Fall schon mal länger als meiner (15-16), aber trotzdem hatte ich bis jetzt keine Probleme deswegen.
Bleib ruhig, mach den Kopf zu und chill!
Fick deine Freundin einfach richtig und reib ihr dazu vielleicht noch den Kitzler, geht am besten von hinten, dann kannst du eigentlich nix falsch machen.
Versuchs auch mal (wenn sie mitmacht) sie in den Arsch zu ficken und ihr dabei noch die Muschi zu reiben, soll auch voll abgehen, werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
Denn ich bin der Arschfickmann und sing den Arschficksong!
Natürlich bin ich nicht der echte, des is natürlich SIDO von der SEKTE!
Have fun and peace!
groß
groß
also mir sind 18 cm viel zu viel.
an den blöden antworten merkst du, das hier keiner mehr bock hat auf dieses thema.
es ist einfach so, dass die frauen auch alle unterschiedlich in ihrer aufnahmefähigkeit sind. die meisten haben auch keine vergleichsmöglichkeiten.
so musst du bei der frau, mit der du zusammen bist herausfinden, ob es bei ihr passt. was anderes bleibt dir eh nicht übrig.
gott sei dank sind wir frauen aber vaginal sehr flexibel und nach vielen jahren sex und unterschiedlichen größen, macht mir auch ein kleiner hin und wieder mal spaß ( das wären so 13 cm). also es ist einfach kein thema. probieren geht über studieren. oder willst du an einem wettbewerb teilnehmen????????????
dicke
dicke
Ich bin da sehr flexibel was Länge und Dicke angeht aber am besten gefällt es mir wenn er dick ist das ist besonders schön und gut.
RE: dicke
RE: dicke
habe mal fließbandarbeiterinnen belauscht und hörte von einer:
es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, sondern wie "giftig" er ist
und da habe ich kapiert, dass es auf phantasie und so weiter mehr ankommt, okay?
Für mich ist wichtig, dass er viereckig ist, so 5 x 5 x 20, oder besser doch 7 x 7 x 35? Nee, eigentlich sind 2,5 x 2,5 x 12 für meine Möse ganz o.k.!!!!
Meine Genusswurzel ist nur 3,5 x 15 cm, aber hat bisher allen Ansprüchen der Frauenwelt genügen können, wenn er die Löcher der Lust beackert hat.
das ist psychologisch eine interessante frage und da gibt es nur eine antwort: ausprobieren und dabei nicht auf die länge oder den umfang achten, sondern darauf, daß es dir und ihr spaß macht!!!