• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Welche Chance?

TEST TEST TEST 123

RE: Horoskope wissen mehr...

He, he, he...der hätte doch fast von mir sein können, Tigerlady! ;)

Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann....also keine Bange.

RE: Welche Chance?

Ja, die Kommunikation ist die größte Herausforderung. Ich bin aber mit einer hohen Trefferquote dabei intuitiv zu erkennen, wo bei der Holden der Schuh drücken könnte, wenn sie das Problem nicht punktgenau anspricht. Wenn das Problem von mir erkannt und sofort nett angesprochen wird, ist der unterschwellige Groll wegen irgend etwas Passiertem tatsächlich schnell auch wieder verschwunden. Hätte sie nämlich nicht mit gerechnet, he, he, he...!

Umgekehrt klappt es übrigen auch; muß ich zugeben *lach*

Wußte doch, dass Du es nicht falsch verstehst.

Da hab ich überhaupt keine Bedenken. Welche Frau
wäre nicht begeistert, Dich ihr Eigen nennen zu können ;-))

Gruß Tigerlady

ich war damals 18 es war meine erste große Liebe, eine Zeit der ich mit einem weinendem Auge hinterher schaue....

Ohh shit, ....zu früh um mit Erfahrungen das alltägliche Gefühls/Kommunikations-Chaos zu richten.

Aber korrekt, zu der Zeit sind die Gefühle am intensivsten. Man entdeckt eine komplett neue Welt. Schön und furchtbar traurig zugleich.

Du Astrologenfanatiker

Du Astrologenfanatiker

Mein Freund und ich : Loewe/Loewe Loewe/Loewe

Wie welche Chance?
Wenn du dir solche Gedanken machst wegen Sternzeichen dann kann man dir wohl garnicht mehr helfen.

Oder denkst du dann beim Sex : Na das ist aber typisch Steinbock.
Oder bein ersten Streit : NNahh tendiert eher zu Waage.

So ein Mist! Wenn ihr euch gut versteht euch liebt und eventuelle Probleme(aufgrund der versch. Charaktere und nicht Sternzeichen!!!) gemeinsam gut meistert dann kann sie im Sternzeichung eine Kreuzung von Jungfrau und Widder sein.....

Hey realplayer,

sach ma, hat sich schon was Neues in der Angelegenheit ergeben oder "krebst" ihr immer noch um den heissen Brei herum?! :o)

Gruss
Snert

Back