T
Technogirly
Guest
Zur meiner Person:Bin 17 1/2, 1,73 cm groß, und habe eine Hüftgröße von 115cm auf 96cm,auf jedenfall sieht jeder das ich ne menge abgenommen hbe.muss alles enger nähe ein großes stück.Aber kommen wir jetzt mal zu ernsten lage.wie ich in meiner letzten mail berichtet habe,wurd ich am 28.1 an der galle operiert..musste vom 26.1. 9Tage im Krankenhaus bleiben.dann hatte ich ne knappe woche ruhe,mit den schmerzen ging es so einiger maßen.aber seitdem 10.2.05 geht es wieder dermaßen berg ab!Bin ziehmlich stark geschwächt(z.b. kann keine glas,stift mehr hlten/heben),nachts kann ich nicht schlafen weil ich vor schmerzen anfälle bekomme u.dadurch nicht einschlafen kann,vertrage keine schokolade,da bekomm ich blähungen,im allgemeinem vertrag ich überhaupt süßigkeiten nicht.dann krieg ich entweder durchfall wie sau oder halt blähungen.allgemein gehen fällt mir schwer ,atemprobleme die bis zum erstickungsanfall führen,kein appetit u.durst habe,weil ich es einfach nicht runter bekomme,kreislauf probleme,schwindlig,beschwerden an der linken seite(niere,vermutlich bin mir aber nicht ganz sicher)ich esse u.trinke nicht viel.beim trinken wenn überhaup nen halben liter,u. beim essen in ganz geringen mengen.würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,weil ich mit meinen schmerzen umkomme.u.weil ich nicht richtig essen u.trinken kann.daher nehm ich auch ne menge ab.ich weiß nicht mehr weiter ich kann keine 5min.irgendwas machen dann bin ich schon K.O. vor schmerzen und atemproblemen.meld euch bitte