• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weit

• Thread starter Thread starter Ralph32
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Ralph32

Guest
Habe folgendes Posting in einem anderen Forum gelsen und nachdem mich dies auch sehr interessiert habe ich es mal hier herein kopiert - gibt es da Abhilfe?

>Ich habe mal eine fragen an euch.Also wenn ich >mich SB fließt mein sperma runter, aber ich will das >es raussprizt was muss ich machen das ich weit >spritzen kann? Wäre euch sehr dankbar

mach mal pause

mach mal pause

mach mal ein paar tage pause, dann ist mehr druck da.

RE: weit

Bei mir wird der "Druck" einfach grösser wenn der Orgasmus möglichst lang herausgezögert wird, also immer wieder pausieren, wenn es soweit ist

ist das bedürfnis zum weit spritzen nicht etwas machmäßiges? es erinnert an aufgerichtete kanonen, die einen schuss abfeuern, oder an kinder, die probieren, wer am weitesyten pinkeltn kann...

Kinder schreiben aber ein besseres Deutsch.
Klar Emanze?

RE: kenn i dich??????

RE: kenn i dich??????

Kann das sein?????

Back