• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weit spritzen?

• Thread starter Thread starter yodak1ss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

yodak1ss

Guest
Würde mal gerne wissen ob hinter der Spritz-weite eine gewisse logik und auch eine 'gezielte' technik 'steckt', also ob man einen Einfluss darauf haben kann und wie...
thx für ernste antworten....

RE: Weit spritzen?

als frau kann ich über die technik des weit-(samen)spritzen weniger sagen. Die gewisse logik wird wohl auch in der physik und biologie zu finden sein. Aber aus Erfahrung kann ich zumindest sagen: Je länger du keinen Sex (allein oder zu zweit) gehabt hast, desto größer ist dein Druck (das wirst du ja sicher kennen ;-) ) und desto weiter kannst du spritzen.

Die Technik des Weitfluges und der Steuerung müssen dir wohl die werten Herren des Forums erklären ;-).

Gartenschlauch

Gartenschlauch

Habt Ihr Sorgen *ggg*

Aber gut: Du machst es genau wie beim Gartenschlauch, den Ring, also die Vorhaut in diesem Fall ganz nach unten ziehen, nicht zusammendrücken aber soviel Nachfassen mit der Hand, dass quasi das Rohr verstärkt wird. Das Becken oder genauer das Schambein kippst Du dabei ein wenig nach vorn und pumpst mit dem PC-Muskel.
Je mehr Ladung desto weiter. Also "sammelst" Du vorher am besten ein wenig indem Du Dich mehrmals (aber nicht zu oft, damit keine Überreizung entsteht) bis kurz vor die Ejakulation bringst und Dich wieder beruhigst.
Ist sicher ne lustige Beschäftigung für Novembernebelnachmittag.
Viel Spaß

RE: Gartenschlauch

hehe vielen dank *g*
habe aber keine vorhaut mehr! ;(

wie ich sehe ziehe ich mir erstmal die genaue anatomie meines geschlechtsteiles durch die nase, pc-muskel klingt so nach einem computerorgan....

Erklär das mal mit dem PC-Muskel.
Kein Fake????

RE: Weit spritzen?

Am weitesten gehts im 45-Grad-Winkel nach oben
:-)) *ernsthaft*

Back