• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weißer punkt an eichel!

• Thread starter Thread starter unwissender
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unwissender

Guest
ich hab ne frage:

hab an meiner eichel an der unterseite einen 1mm grossen harten weißen punkt! was ist das? hatte das teil vor ein paar wochen/monaten noch nicht! geht das wieder weg? ist das schlimm/gefährlich?

hoffe aufn paar gute postings und nicht nur müll!

danke

RE: weißer punkt an eichel!

Eventuell eine Feigwarze (Condylomata acuminata) ??

Feigwarzen (Kondylome, Schreibweise auch Condylome, lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen. Feigwarzen sind in der Regel kleine stecknadelkopfgroße bis mehrere Zentimeter große, gutartige Gewebswucherungen rötlicher, graubräunlicher oder weißlicher Farbe. Sie treten an den Geschlechtsteilen, am After und im Enddarm meistens in Vielzahl auf, neigen zur Beetbildung und können gelegentlich zu großen Rosenkohl ähnlichen Gebilden heranwachsen.

Dieser weiße "Eichel-Punkt" wurde in diesem Forum schon oft therapiert!! Irgendwie kommt der doch tatsächlich immer wieder!

und das heißt soviel wie??? muss ich mir keine gedanken machen?

Hallo,gehe doch einfach zum Arzt,der kann sich
ein kompetentes Urteil erlauben.
Wenn du z.B. noch nie ohne Kondom rumgefickt hast
wie ein blöder AV oder sonst was.Dann kann es doch schwerlich eine Feigwarze sein.

Back