• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weißer Ausfuß

• Thread starter Thread starter othilie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

othilie

Guest
ich habe seit zwei Tagen weißen ausfluß...habe einen freund ..habe angst,das es eine Geschlechtskrankheit ist,..bin 35 und habe zwei kids,können sie mir helfen...sollte ich ein frauenarzt aufsuchen...ab und zu juckts, trage gern enge Hosen..

RE: weißer Ausfuß

Hallo Othilie,

also ich kann mir nicht vorstellen daß es an den engen Hosen liegt die Du gern trägst.
Ich glaube auch nicht, daß es eine Geschlechtskrankheit ist, Du solltest damit aber unbedingt zu Arzt. Hier in diesem Forum wird Dir sicher niemand eine Ferndiagnose stellen können.

Gruesse Psycho-Ed

Geh zum Arzt, es könnte eine Pilzinfektion oder eine andere Infektion sein. Das kann man ohne Untersuchung nicht sagen.
Man kann sich damit aber gegenseitig immer wieder anstecken - also den Partner mitbehandeln!

Laß Dich auf jeden Fall zusätzlich auf Clamydien untersuchen. Das ist eine Bakterienart, die nicht routinemäßig untersucht wird, dabei ist sie sehr weit verbreitet (angebl. jede 4. Frau) und kann ziemlich gefährliche Entzündungen nach sich ziehen. Die Symptome sind sehr unterschiedlich. Ich wurde wochenlang fälschlicherweise auf Pilz behandelt.

Innana

Back