• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

..weißer Ausfluß aus der Scheide !HELP!

• Thread starter Thread starter Ev
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ev

Guest
Wie der Betreff schon aussagt, habe ich milchig weißen Ausfluß. Woran kann das liegen?

Mein Mann denkt beim Sex immer, dass ich mit einem anderen Mann geschlafen hätte, da es während des Aktes an seinem Penis weiß wird. Das ist mein größtes Problem.

Ich hatte schon einige Behandlungen mit Vaginaltabletten, danach ging es in der Regel weg oder wurde deutlich besser.

In der Slipeinlage sieht es weiß bis gelblich aus, gelegentlich mit kleinen verklebten Klümpchen. Zeitweise läuft der Ausfluß beim Toilettengang wie Wasser oder zieht sich schleimig in die Länge (ähnlich wie bei der Regel).

Mein Frauenarzt kann meist keine Entzündung oder ähnliches feststellen und sagt mir dann dies wäre normal. Die letzte Behandlung erfolgte in der Schwangerschaft kurz vor der Geburt, da da der Ausfluß gelb/grünlich war. (Schutz des ungeborenen bei der Geburt)

Mfg

RE: ..weißer Ausfluß aus der Scheide !HELP!

Du musst den Frauenarzt wechseln. So etwas ist nicht normal. Dein Mann ist aber ein Scheisser. Der soll doch zu dir halten und nicht bezichtigen dass du fremd gehst. Dem würde ich schon was erzählen.
Tschüsch

Regina Du Pissnelke, kannst ja mal son zeug am Schwanz haben was aussieht wie fremder Sperma!
Poste produktive Beiträge und nicht son Schwachsinn! Sie brauch echt Hilfe.

Mfg

Hallo Regina,

also den Frauenarzt hab ich schon gewechselt und bei diesem ist das selbe ... *es wäre alles in Ordnung*!

Weis denn keiner einen Rat?

An Hammer, sei bitte nicht so direkt bei deinen Beschreibungen und beschimpfe die Leute bitte nicht im meinem Beitrag.

Mfg

... ist wohl das falsche Forum *grr*!

Mfg

Ps. Danke für die vielen Aw.

So Leute!

Es geht doch wohl auch freundlicher! Oder?
Wenn hier jemand ein Problem posted, dann ist das halt so und man muß hier nicht ausfallend werden. Also "DJ Hammer" bitte halte Dich zurück mit solchen Bemerkungen.
Wenn hier jemand helfen kann nur zu....

Ev, dieses Forum ist eigentlich ganz gut. Bis auf ein paar "Verwirrten". ;-)

Bis denn...

S-N_A3

Dann weiss ich auch keinen Rat, als dass du einn dritten Frauenarzt aufsuchen solltest. Aber liebe Ev nromal ist dies bei dir nicht. Und schibe es nicht auf die lange Bank.

Hallo Regina,

habe noch hier in ein anderes Forum reingeschrieben. Es ist wohl in "normal", hat wahrscheinlich bei mir etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun, eventuell liegt eine Überfunktion bei mir vor. Also keine Entzündung oder ähnliches.

Trotzdem Danke.

Mfg

weißer Ausfluß

weißer Ausfluß

Bei mir ist es wohl auch mehr als bei anderen.
Meine Frauenärztin meinte das kann normal sein und sie würde es nur behandeln wenn es mich wirklich stört. Stört mich aber nicht und meinen Freund auch nicht. Es hat auch seine praktischen vorteile....

Marion

Hallo Ev,

ich glaube auch, dass dies hier das falsche Forum für Dein Problem ist und möchte Dir raten, Dein Problem in einem Forum für Gynäkologie vorzustellen, denn dort gehört Deine Frage thematisch eher hin, als in die Rubrik Sexualität.
Viel Glück und
viel Grüße,
CJA

Back