• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiße Stellen an der Eichel?

TEST TEST TEST 123

Beurer

New member
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und Männlich; hatte bisher mit einer Frau Geschlechtsverkehr meine allerdings das mein Problem bereits davor bestand, also habe ich es nicht von ihr meine ich. Mein Problem sind 2, knapp übereinander liegende, weiße stellen auf meiner Eichel. Ich bin unbeschnitten, habe aber gute Körperhygene, auch im Schamberreich. Besagte Stellen tuen nicht weh, jucken nicht und sind auch sonst bis auf die verständlich merkwürdige Erscheinung nicht negativ auffallend. Bemerkbar ist das sie durch Masturbation schwinden/nicht mehr zu sehen ist, auch wenn die Haut an der Stelle sich immernoch anders anfühlt; nehme an das dies durch die Durchblutung geschieht. Um aber bei der Frage/dem Problem zu bleiben; ich habe keine Ahnung was diese Stellen sind oder was ich dagegen tun kann; fühle mich aber sehr durch diese beeinflusst da sie verständlicher weise anderen Leuten die sie sehen sofort negativ auffallen werden.

Da wirst du wohl einen Arzt aufsuchen müssen, um es genau zu wissen.

Wenn du die Frage im Männerforum stellst und Glück hast, weiß der dortige Urologe vielleicht aus seiner Erfahrung heraus was es sein "Könnte".
Aber ohne Sichtkontakt wird es auch dort niemand mit Sicherheit sagen können.

Warum warst du noch nicht beim Arzt, wenn dich das schon so lange stört?

Back