• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiße/Rote Punkte an der Eichel

• Thread starter Thread starter tony Meman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tony Meman

Guest
Hallo Leute. Hab da ein Problem. Hatte länger schon mehrere kleine weiße pickelchen, sehen aus wie kleine Noppen oder so unter der Eichel, also rundherum am Rand, genauer. Ich war deswegen auch schon beim Urologen, halt aus optischen Gründen. Seit einigen Wochen habe ich eine neue Sexpartnerin. Meine zweite. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich ähnliche weiße Pickelchen auch auf der Eichel und am Schaft (unter der Vorhaut) habe. Außerdem auch 2-3 dunkelrötliche Stellen auf der Eichel. sieht ein bisschen aus, als wäre ein kleines Bläschen geplatzt oder so...
Muss ich jetzt nochmal zum Arzt? Wenn ja, Urologe oder Hautarzt? Danke für Eure Hilfe!

RE: Weiße/Rote Punkte an der Eichel

Schaden könnte ein zweiter Besuch sicher nicht, wie hat der Arzt denn beim ersten befunden ?

Schmerzen oder jucken die Bläschen ?

natürlich mußt du deswegen nicht zum arzt, sieht doch so sicher viel besser aus...

scherz beiseite: sollen wir deine frage wirklich ernst nehmen?

Schon mal mit Waschen oder Baden bei zurückgezogener Vorhaut probiert??

Ich hab das Problem seit 20 Jahren.
Es tut nicht weh,wird nicht schlimmer ,aber wie mans wegbringt weiss ich auch nicht

Sicher gibt es viele Möglichkeiten einfach mal zum Arzt gehen !!!
Eine Möglichkeit ist Herpes auf der Eichel, da hilft auch Zovirax welches man für Lippenherpes verwendet. Gibts in der Apotheke.

Hallo......
Ich würde schleunigst mal zum arzt gehen, bevor du dir Zovirax auf die Eichel schmierst.......
Ich tippe auf eine Pilzinfektion, die behandelt werden muss!
Sei vorsichtig beim Sex, da Ansteckungsgefahr

Naja beim ersten Mal hat er gesagt, das wären irgendwelche verstopften Talgdrüsen oder so - nichts Schlimmes, und dass man nichts machen könne.
Die roten Punkte sind jedenfalls weg, aber ich denke mal ich werde trotzdem mal hingehen.

Du solltest Dir Schuhcreme drauf schmieren, des hilft, habe ich gehört.

Back