• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Weiße Punkte und oben schwimmender Stuhl

TEST TEST TEST 123

Herr Müller99

New member
Hallo. Wie schon im titel hat mein stuhl an paar stellen kleine weiße punkte. Zudem Swimmt ab und zu 1 "Stückchen" oben an der wasseroberfläche und das seit 3 Tagen. Magen Schmerzen habe ich so gut wie keine, und auch keine anderen Beschwerden. Jetzt weiß ich nicht ob das alles von essen kommt was ich nicht so vetragen habe oder ob es an meine Schilddrüsen Tabletten liegen könnte. Oder kann es eine Krankheit sein? Und wann sollte ich zum Arzt? Ich habe im moment aber auch ein großes Loch im zahn und angeschwollendes zahnfleisch, was ab und zu leicht blutet, leider hat der zahnarzt erst im Februar 2020 ein ternin frei. Oder ob es von dem zahn was zu tun hat?

Und was hat das mit Darmkrebs zu tun? Kleine weiße Pünktchen im Stuhl können unverdaute Nahrungsmittelreste sein, z.B. Reiskörnchen.

Back