• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiße Punkte am Eichelrand

• Thread starter Thread starter Knackig&Jungfrau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Knackig&Jungfrau

Guest
Hi
Ich hab ein Problem (wie jeder junge Mann*g*9
also, ich bin wie gesagt noch Jungfrau, hab aber doch am Eichelrand weiße Punkte,ich denke nicht das das normal ist und es vielleicht ein Pilz sein könnte.
Wenn jemand sowas auch schon mal hatte und mir sagen kann was ich dagegen machen könnte der soll es bitte hier rein schreiben.
Weil ich bald keine Jungfrau mehr bin YOU KNOW WHAT I MEAN ?!?! *g*

RE: weiße Punkte am Eichelrand

Hallo,

vielleicht kann es ja sein, dass Du noch nicht genug weisst über die ganz normale Hygiene, die Reinlichkeit. Für diesen Fall folgende Information: unter der Vorhaut des Mannes wird Smegma abgesondert, weisses talg-artiges Zeug, das regelmäßig abgewaschen werden muss, unter der Dusche zum Beispiel.

Falls das nicht Dein Problem bereits erledigt, solltest Du mal zum Arzt gehen. Okay?

Padro

Back