• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiß nicht, ob ich vaginal kommen kann

• Thread starter Thread starter dreifaeltigesblut
  • Start date Start date
D

dreifaeltigesblut

Guest
hallo ihr alle da draußen,

ich finde das forum hier toll und mir liegt auch eine frage auf der zunge.
ich kann klitoral kommen, vaginal sehr stark gereizt werden, sodaß ich das gefühl habe, ich würde jeden augenblick kommen, aber ich erreiche den höhepunkt letztendlich nie, auch wenn ich ganz lange mit jemandem schlafe.
ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, aber ich habe das gefühl pinkeln zu müssen, wenn ich mich dem orgiastischen gefühl hingebe. ich weiß, daß die blase gleich neben dem g-punkt liegt, aber kann es sein, daß ich pinkeln muß, wenn ich einen orgasmus habe?

bis jetzt habe ich noch nie soweit losgelassen, weil ich glaube, daß jeder eine natürliche blockade hat, in sein bett zu pinkeln.

habt ihr selbst erfahrung damit gemacht oder weiß jemand bescheid, wovon es sich bei mir handelt?
gibt es frauen, die gar nicht vaginal kommen können?
aber wie kommt es, daß es mir trotzdem sehr großen spaß macht?

ich würde mich über jeden kommentar freuen. danke!
dreifaeltigesblut

RE: weiß nicht, ob ich vaginal kommen kann

" aber kann es sein, daß ich pinkeln muß, wenn ich einen orgasmus habe? "

Ja! du wärst nicht die erste...
aber lass es kommen, irgendwann hört es auf, oder es kommt gar nichts und es war nur das Gefühl.
Wenn ud Probleme damit hast, sag dem Partner bescheid und lege ein wasserdichtes Tuch drunter... und lass es laufen, aber lass es auch "kommen"!

danke,

daß ich nicht die einzige bin, ist sehr hilfreich. für meinen partner wäre es auch absolut kein problem-
ich werde es probieren,
vielen dank für deinen ratschlag

Mir geht es wie dir....ich hab mich auch noch nie getraut mich letztendlich fallen zu lassen. Ich bin auch schon ein paar mal aufs Klo gerannt wo ich dann eine halbe Ewigkeit brauchte damit überhaupt etwas kam....von daher denke ich immer, dass es vielleicht irgendeine "Hemmung" gibt, die verhindert dass etwas kommt.

Leider hab ich es aber noch nicht geschafft meine psychische Hemmung zu überwinden um zu testen ob es wirklich eine physische gibt.

Berichte wenn du mehr Erfahrung hast...würde mich wirklich interessieren. Oder vielleicht meldet sich ja noch eine Frau mit Erfahrungen.

lg

" dass es vielleicht irgendeine "Hemmung" gibt, die verhindert dass etwas kommt. "

Diese Hemmung gibt es wirklich, sonst würden sehr viele Männer der Frau in die Scheide pinkeln, anstatt zu ejakulieren. Du siehst es selbst, dass es schwer ist, erregt pinkeln zu können.

" eider hab ich es aber noch nicht geschafft meine psychische Hemmung zu überwinden um zu testen ob es wirklich eine physische gibt. "

Das ist schade, es lohnt sich. Kauf dir eine wasserdichte Decke und lege sie unter dich und lass kommen was wolle! Weihe deinen Partner vorher ein, und los geht's!
Männer verstehen manchmal so Dinge besser als Frauen glauben...

Ich weiß Andreas, mein Partner meint auch ich solle mir nicht so viele Gedanken darüber machen, allerdings läuft da so viel im Unterbewußtsein ab in diesem Moment, dass es nicht so einfach ist.....allerdings "arbeiten" wir daran (so bleibt der Sex spannend, auch wenn man schon ne längere Beziehung hat ;-)

Der Vergleich für Männer zählt für mich nicht wirklich, da ja da anatomisch etc. doch einige Unterschiede sind.

lg

danke für deinen beitrag,

ich lasse es dich auf jeden fall wissen, wenn ich erfahrungen damit gemacht habe.
der vergleich vom männlichen und weiblichen körper ist für mich auch kein argument.
aber ich habe auf jeden fall mehr mut bekommen und bin mir jetzt sicher, daß ich es einfach mal richtig probieren möchte.

alles gute

RE: weiß nicht,

Ich weiss dass es nur im Unterbewussten ist, das euch blockiert, und ich weiss auch dass es sich einfach sagt, "es kommen lassen". So einfach ist es eben nicht. Aber im Prinzip ist es der richtige Weg. Wie ihr dahinkommt, müsst ihr herausfinden. Es gibt Tricks, aber manche sind nicht legal.
Aber recht hast du, es bleibt interessant, solange es dieses Ziel zu erreichen gilt.
Ich wünsch dir jedenfalls bald mal dieses erlösende Erlebnis.

Hallo Andras!
Du hast vollkommen recht, es soll aus dem Unterbewußtsein kommen. Aber welcher Trick ist nicht Legal? Kannst du ihn bitte beschreiben du kannst das besonders gut.!!!
DANKE

Du musst nur mal überlegen, welche Mittel dich ungehemmt und losgelöst machen würden, dann kommst du drauf.

Meinst du ein kleines Schwipserl macht ungehemmter, dann gelingt es besser?

eon kleines Schwipserl macht ungehemmter, aber ob es genug für das ist?
Ein grosser Rausch macht sehr ungehemmt, aber betäubt wieder sehr stark und es ist äusserst fraglich, ob dann noch was geht.
...es gibt noch andere Mittel, die ungehemmt machen.
Allerdings kann sogar eine besondere Situation ungehemmt machen, das gilt es dann auszunützen, wenn sie da ist.

Andras schrieb:
-------------------------------

...es gibt noch andere Mittel, die ungehemmt machen.
Allerdings kann sogar eine besondere Situation ungehemmt machen, das gilt es dann auszunützen, wenn sie da ist.

UND WAS IST DIESE BESONDERE SITUATION, bitte schreibe es - nur aus Situationen kann Frau lernen!!!

warum nicht?

warum nicht?

Besondere Situationen kannst du kaum planen, sie ergeben sich. So wie es z.B. Tage gibt, die einem ganz besonders gelungen erscheinen (z.B. ein Urlaubstag mit Unternehmungen), so gibt es Tage, die dich "leichtsinniger" werden lassen, in positivem Sinn. Ein Urlaubstag kann das durchaus auslösen, du fühlst dich frei und ungehemmt, vielleicht sogar wild. Und es ist dir egal was passiert, Hauptsache es passiert. Und wenn dann das Vertrauen gerade gross in einen Partner ist, und du leicht übermütig oder gelassen, dann könnte es passen. So eine gelöste Stimmung gilt es auszunützen, es zu tun.
Planen kannst du das kaum, du kannst nur versuchen, Rahmenbedingungen zu schaffen.
Aber auch erregende Gespräche können dich dazu verleiten, dich mehr gehen zu lassen als sonst. Wenn dann noch das Gefühl da ist, du kannst dich bei dem Partner wirklich richtig gehen lassen, dann reicht es vielleicht aus um die Blockade zu verlieren. Einmal geschaft, geht es das zweite mal leichter.

Aber worauf sprichst du an? Jede Frau ist anders, obwohl die psychischen Rekationen der Menschen immer ähnlich sind. Es gibt Frauen, die erleben bei einem Seitensprung die herrlichsten Orgasmen, weil sie dort ungehemmt und frei sind. Vor dem eigenen Partner haben sie oft zuviel Respeckt und trauen sich manches nicht. Oft genug ist es das Verhalten des Partners, der die Stimmung und atmosphäre nicht aufkommen lässt. Aber oft genug sind es die eigenen Regeln und Hemmungen die Frauen daran hindern, richig Spass an ihrem Körper zu haben.

Wieviele Frauen gibt es, die Klitoral-oral nichts fühlen oder nicht zum Orgasmus kommen, weil sie für sich das als "igitt" ansehen.
Nicht selten hilft es, mit den Frauen manchmal etwas "schmutziges" zu machen, etwas was sie sich sonst nie erlauben würde, "sowas tut man als guterzogene Frau nicht!". Aber gerade wenn der Mann es fertig bringt diese Grenze hin und wieder einmal zu brechen, baut sich durchaus eine Art tiefes Vertrauen auf, dass Frau sich bei diesem Mann gehen lassen kann, es nichts wirklich peinliches mehr gibt.
Es gehören eben zwei dazu...

Eine Frage, kannst du dich vor deinem Partner selbst befriedigen? und zwar richtig so wie du es sonst immer tust? Mit allem drum und dran und er schaut nur zu?
Wenn du das kannst, hast du schon sehr viel Vertrauen in ihn und nicht die Angst, dass es peinlich wäre und er lachen würde.
Würdest du lachen, wenn dein Partner es vor dir täte? Oder wäre es dir peinlich? Wenn ja, dann liegt darin vielleicht dein Problem. Was dir beim anderen als peinlich vorkommen würde, erscheint auch dir selbst peinlich. Ansehen würdest du es wohl schon aus voyeuristischer Sicht, aber selbstmachen vielleicht nicht, weil du weisst welche Gedanken du selbst dabei im Kopf hast.
Damit blockierst du dich dann auch selbst.

Erklärungen

Erklärungen

Hallo Andras, ich muss dir mal was sagen, weil ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum lese und mir ist etwas aufgefallen an deinen Kommentaren: Gibt es eigentlich noch irgendjemand sonst hier in diesem Forum, der so schön und lebendig und interessant erklären und beschreiben kann wie du? Ich glaube nicht.
Da wird mir schon beim Mitlesen ganz warm ums Herz... Und dann bist du an anderer Stelle wieder so komisch, dass mein PC vor Lachen einen Schluckauf kriegt...

RE: Erklärungen - "Dr. Andras"

Hei kleine Woddy!

Nicht umsonst bezeichnen alte Hasen hier im Forum Andras ja auch als "Dr. Andras" oder "Dr. Sommer".

ich find Andras sogar 1000 mal besser als Dr. Sommer!
Er hat wirklich und wahrhaftig hier mit Abstand die beste Art, in Sexdingen anschaulich, erotisch, sinnlich und sachlich zugleich zu schreiben. Hut ab!

RE: Erklärungen

RE: Erklärungen

Es gibt sicher einige, z.B. fällt mir da spontan AnkeF ein :)
Danke für's Kompliment!

klein Woodstock schrieb:
-------------------------------
Gibt es eigentlich noch irgendjemand sonst hier in diesem Forum, der so schön und lebendig und interessant erklären und beschreiben kann wie du? Ich glaube nicht.

jetzt übertreib mal nicht, da kann ich ja nachts nicht mehr schlafen ;o))

Anke

Anke

Stimmt, Anke hab ich vollkommen vergessen. Die postet aber momentan auch nicht hier im Sexforum, mehr bei der Partnerschaft&Co!

RE: Anke

RE: Anke

dieses gefühl des pinkelns habe ich manchmal auch beim sex .
umgekehrt kann ich feststellen: wenn ich wirklich pinkeln muss ( ich meine jetzt nicht während des bumsens), und ich diesem druck nicht gleich nachkomme, kommt ein reizgefühl auf, dass ich kaum von sexueller erregung unterscheiden kann.es verschwindet sofort, wenn ich auf der toilette war.
weiter stelle ich bei mir fest, wenn die blase nicht frisch entleert ist, bin ich schneller erregt.
dass gefühl, beim bumsen pinkeln zu müssen, ist für mich ein zeichen, sehr fortgeschrittener erregung.
wir haben immer einen wasserdichten molton, ca 50 mal 80 zentimeter, in reichweite.
muss aber sagen, dass ich in diesem zustand noch nie gepinkelt habe.
der molton gibt mir jedoch sicherheit, keine matratze einzunässen. mit dieser sicherheit kann ich mich total fallen-und gehen lassen.

Back