• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiss nich weiter.....

• Thread starter Thread starter nelee
  • Start date Start date
RE: weiss nich weiter.....

Also sollte das jetzt ein ernstes Posting sein dann bist du doch sehr naiv.
Wenn ich das lese dann kommt mir das so vor, dass es in der Beziehung ziemlich einseitig zugeht aber das nur so nebenbei als Teilspekulation.
Worauf ich eigentlich hinaus will is, dass dein Freund auf mich sehr manipulierend wirkt. So wie dus schilderst kommt es mir desweiteren so vor als hätte er das für sich geschickt eingefädelt. Den Schwanz nach dem Analverkehr so ganz beiläufig in deinen Mund zu schieben is schon ein sehr starkes Stück und hat nix mit Sex oder Liebe zu tun sondern mehr mit Gewalt und Machtausübung. Wenn du mit so einer Beziehung wirklich glücklich bist, oder es dir zumindest erfolgreich vormachst, wirst immer ne unterdrückte Person sein.
Sollte er auf die Idee kommen direkt nach dem Analsex auf Vaginalsex umzusteigen würde ich an deiner Stelle was machen soll meines Wissens nicht ganz ungefährlich sein, aber das nur nebenbei.

Denk einfach mal drüber nach. Das Bsp. von nerea mit dem Finger fand ich gar nicht so schlecht. Lass ihn das mal machen bzw. wirst über den Versuch sicher nicht hinaus kommen. Aber du könntest deinen Finger in deinen Arsch schieben ohne, dass ers weiß und dann irgendwie gschickt die Finger in seinem Mund stecken. Aber so wie ich das sehe wär das wohl ein Lebensgefährlicher Versuch bei so jemanden.
Wie dem auch sei, überleg dir mal welche Rolle du in einer Beziehung spielen willst und welche du tatsächlich spielst.

Back