N
nelee
Guest
bin seit über7 jahren mit meinem freund zusammen, alles paletti, auch der sex als solches. seit sylvester machen wir mehr und mehr analsex, das war immer schon sein wunsch, und im eingeschränkten maße auch der meinige. sylvester ist es nun passiert auf einer party, und es war echt sehr aufregend und neu. gestern nun als wir wieder sex hatten ging es auch wieder einmal anal zur sache, aber als er am kommen war wollte er das ich seinen penis blase bis es rauskommt, ich ekelte aber ein wenig davor da er ja noch kurz vorher in meinem after gewesen ist. naja, wie auch immer ging es so schnell das ich kaum widerworte fand und es ertragen habe und es schmeckte und roch wirklcih nach schei**e. ich musste ein wenig würgen und habe seinen penis aus dem mund genommen und wollte es dann mit der hand machen aber er meinte dann dass die stimmung nun völlig hin sei und wir haben abgebrochen, er ging danach aus dem haus weil er noch einen freund besuchen wollte wie er sagte. als er später nach hause kam haben wir nicht drüber gesprochen und er meinte dass es ja wohl nichts für mich sei mit anderem als blümchensex, und ich bräuchte mir keine sorgen zu machen da er mich in zukunft nicht mehr mit sowas abartigen wie analsex oder oralsex beleidigen würde, er würde es sich schon "wo anders" holen. toll. eigentlcih gefällt mir der analsex, und auch das orale abspritzen dass wir schon sehr lange praktiziert haben...aber nicht beides kurz hintereinander. was tun? reden will er nicht drüber, die sache ist für ihn abgehakt.