• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiß keinen Rat mehr

• Thread starter Thread starter Julia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: weiß keinen Rat mehr

deine beleidigungen kannst du dir sparen, les mas den scheiss den du selbst von dir gibst!!!!!!!

;=))

RE: Hat eigentlich jemand...

... auch mal an das naheliegenste gedacht?
Vielleicht ist der Mann beschnitten. Dadurch wird die Eichel im Laufe der Zeit unempfindlicher und es gibt Männer, die daher tatsächlich nur durch solches Gerammel zum Höhepunkt kommen können.
Es gibt aber durchaus Wege, als Frau damit leben zu können. Z. B. Das "Gerammel" möglichst weit herauszuschieben. Versucht mal langen gemütlichen Sex in allen möglichen Stellungen und wenn du kurz davor bist, selber zu kommen, dann soll die Freund mit dem wilden "Gerammel" beginnen. Mich katapulitert das in einen bis mehrere tolle Orgasmen und auch, wenn ich es dann schon hatte und er noch weiter rammelt, geniesse ich das dann sehr. In frühren Stadien hab ich ehrlich gesagt auch nix davón und bin da nicht scharf drauf.

L.

Liebe L.,

wie deutlich zu lesen war, kann oder will er aber nicht warten. Und Stellungen, die ihm nicht in den Kram passen, würgt er ab.
Er ist NUR auf sich fixiert in dem Moment.

H.H.T.

hi arkadi, (im übrigen bin ich weibl.), das problem an therapien ist, daß immer zwei dazugehören. und meistens sind männliche wesen sehr abgeneigt, so eine hilfe in anspruch zu nehmen. sogar in den schlimmsten fällen, wo sicher schon eine ehetherapie längst fällig wäre, sagen sie noch nein. in diesem speziellen fall finde ich es halt wirklich leicht übertrieben, erstens weil ich weiß, was der junge mann dazu sagen würde und ich auch nicht glaube,daß das julia selber möchte. aber du hast ja den ratschlag für sie gegeben und nicht für uns! ;-)
ja, darf ich jetzt fragen: bist du w. oder m.???ich dachte eher an männlich, weiß jetzt aber auch nicht mehr warum.
liebe grüße!

werter kollege, auch das von ihnen angesprochene thema "fesseln" birgt ja auch sehr viel lust für den mann in sich. zugegeben, auch für die frau. aber lassen sie es sich gesagt sein, die wenigsten männer wehren sich gegen fesseln, solange sie aus seidenschals bestehen.im übrigen, ist der untere beitrag auch von ihnen??dieser ton paßt doch gar nicht zu ihnen.sollte es noch einen zweiten dr. sommer geben? wie auch immer, ich wünsche ihnen noch einen schönen tag!!

Hallo,

es stimmt...mein Freund ist wirklich beschnitten.Und auch wenn die Idee mit dem Therapeuten gut gemeint war,werde ich sie nicht in Betracht ziehen.Ich danke euch für eure lieben Antworten...wir fahren morgen gemeinsam für ein verlängertes WE weg und dann werde ich das mal ein wenig nutzten....:-) mal sehen was dabei rauskommt.So hat er zumindest nicht die Chance mir auszuweichen..ist ja außer mir keiner da :-)Wir Frauen sind aber auch gemein *fg*
Also,nochmals danke.
Bye Julia

Ps.: da hat mir doch glatt eine im letzten Moment den Namen unterm A.... weggeschnappt :-)

Liebe Snuggle, ich bin, wie du so schön sagst, eher männlich. Vater, verheiratet und mit ein wenig Therapieerfahrung. Ich habe gemerkt, dass ich viele Jahre um meine Probleme, d.h. um mich selbst "einen Bogen gemacht habe".Die Gesprächstherapie ist nur EIN Aspekt, den Weg zu sich selbst zu finden, aber ein sehr hilfreicher, ein bewußter und ebenso ein unbequemer. Deine Frage nach Mann oder Frau ist berechtigt. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl den weiblichen Teil in mir entdeckt und ich muß sagen, ich komme sehr gut mit ihm aus. So ein "weiblicher Begleiter" im Bewußtsein eines Mannes ist vielleicht gerade für einen Siegertypen wie Julia Freund sehr wohltuend. Gibst du mir da Recht? Es ist in der Tat oft so, dass wir Männer schon von Kind an unter Siegesdruck gestellt werden und lernen, vor unseren Gefühle davon zulaufen - insbesondere dann, wenn diese Gefühle vermeintlich mit Schwäche zu tun haben. Ich habe aber gelernt, dass vieles im Leben ambivalent ist. Das Schwach-Erscheinende kann stark werden - nimm das Wasser und das vermeintlich Starke kann schwach sein - nimm das Feuer. Das Gesetz von Yin und Yang.

Alles Gute
Arkadi

hi arkadi, du hast recht, es schadet nie, wenn sich zwei personen in einer vereinigen. überhaupt bei "starken" männern ist es schön, wenn auch eine "sensible" seite vorhanden ist. wie heißt's doch immer so schön? "auf die mischung kommt es an!"du schreibst das sehr klug und ich danke dir für deine antwort.leider hab'ich momentan nicht so viel zeit, ich muß etwas tun, der tag wird zu kurz!!
alles liebe!

Hi Snuggle, vielleicht hast du nächste Woche Zeit. Ich tausche mich gern aus.
Schönes Wochenende

Arkadi

weil ich weiß, was der junge mann dazu sagen würde

aha. überraschung. wieso weißt du das?
ich würd das nämlich auch gern können, im vorhinein wissen, was die anderen sagen werden. obwohl: wär vielleicht dann auch fad.
ich wünsche mir eine welt voller menschen, die nicht zu wissen glauben, was der/die andere sagen werden.

ach, wird es mir gutgehen, wenn ich es mir endlich abgewöhnt haben werde, zu denken, zu wissen, was kommen wird....

danke. ja, bei mir ist es ganz ähnlich. manchmal ist es sogar umgekehrt. manchmal bin ich unheimlich geil und gleichzeitig schon ziemlich müde.... dann wünsche ich den kuschelsex mit x stellungsvarianten und mir dann unendlich lang erscheinenden zärtlichkeiten zum fenster hinaus...

Back