• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weiche Brüste

TEST TEST TEST 123

woman

New member
Habe nach der Geburt meiner Töchter, durch das Stillen keine sehr festen Brüste mehr.
Form und Größe sind super, aber wie gesagt, sie sind sehr weich.
Wollte fragen, ob Männer sowas sehr schlimm finden?
Das ist doch nicht gerade lustfördernd, oder?
Danke für Antworten.

RE: weiche Brüste

Werd doch nicht albern! Sie sind da. Sie sehen gut aus.
Alles hat seinen Reiz. Nur silikonfixierte Fetichisten werden vielleicht etwas anderes behaupten.

ich finde allein schon die beschreibung sehr geil. also mach dir keine sorgen, jeder wird sie bezaubernd finden.

Form und Größe sind super - dann ist es doch perfekt! Habe schon von vielen Männern gehört, dass sie gerade das weiche toll finden.
Grüße
Silia

sind doch noch gut oder
ich sehe kein prob

mach dir echt keine Sorgen.
Übrigens hab ich noch kein Kind, aber manchmal sind meine Brüste weich und manchmal fest, das liegt an den Hormonen, hast du bestimmt auch schon bemerkt.

Also bleib so wie du bist und genieß deine kleine familie

weiche Brüste sind fraulich weiblich, nicht kindlich pubertär.
Weiche Brüste schmiegen sich überall, betone ÜBERALL perfekt an !!!
Weiche Brüste sind der Gipfel der Kuschelteilchen.

Bleib so weich wie Du bist !! Gruß falke

Deine Beschreibung macht mir Lust.
Die kleinen weichen Brüste meiner Freundin werden groß und sehr fest, wenn ich sie streichle und sie erregt wird. Das macht mich dann ganz verrückt.

Komme bloß nicht auf den Gedanken bei Dir Silikon anzuwenden!
LG und Freude mit Mann u. Kind.

Gibt es was Schöneres, als an einem großen, weichen Busen zu schmusen?
Wer will denn diese Silikontitten? Für Gefühle ist das absolut nichts!
Also, brauchst Du noch mehr Bestätigung???

Ciao!

ich liebe schöne große weiche titten!!!

Wo ist Dein Problem? Bist Du es vielleicht selbst?
Wie steht denn Dein Partner zu Deinen großen, weichen Brüsten?
Mit meinen fast 50 Jahren und Brüsten der Größe DD kann ich nur feststellen, daß alle meine Partner sich an und mit meinen Brüsten immer sehr wohl gefühlt haben. Allein beim Mammakoitus hatten alle höchste Glücksgefühle. Mit Silikonbrüsten ist das überhaupt nicht möglich!
Wichtig ist, daß Du zu Deinen Brüsten und Deinen Gefühlen stehst!

MfG

DaisyD

genügt Dir diese Resonanz nicht ???
Also ... Sei Stolz auf Deine Brüste und laß die (oder den) Männer ihre Genüsse daran haben ! Sag ich doch, ... es gibt nichts wo sich ein Mann wohler fühlen kann als an, unter, neben, auf einem schönen, weichen, warmen Busen. Inbegriff der Weiblichkeit !!

Naja, die Festigkeit ist nicht ausschlaggebend !

mir gefallen weiche größe Brüste. richtig frau zu sein hat seine reize.

Ich bin froh, dass meine Freundin weiche Brüste hat. Das macht doch gerade die Weiblichkeit aus.
Es ist so herrlich, sich daran zu schmiegen, besonders nach dem Sex!! Wow.

welch tiefgründige Erkennntnis
gratuliere und DANKE !

Back