Hallo!
Ich bin unsicher, wie ich das folgende bewerten oder einschätzen soll-hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Wenn ich von meinem Partner mit Finger oder zunge stimuliert werde, dauert es meist ewig bis ich zum Orgasmus komme (aber er macht es sehr gut...); doch wenn ich mich selbst streichle, geht es meist ziemlich schnell- was ist da los??
RE: weiblicher Orgasmus
Hi
bin zwar ein Mann, denke aber mal das ist normal. Wenn du es selber machst konzentrierst du dich wahrscheinlich mehr auf deine Phantasie und nicht auf das was deine Finger tun. Die finden den richtigen Punkt und Geschwindigkeit von allein. Wenn es dein Partner tut ist deine Konzentration gespalten. Deine Phantasie ist wahrscheinlich mehr im Hintergrund und du spürst seine/ihre Präsenz. Ausserdem kommt es sicher immer wieder vor das er/sie den Punkt oder den Rythmus verliert den du als angenehm empfindest. Solange du es aber trotzdem geniessen kannst ist alles ok, denke ich.
Was sagen die Damen dazu?
Tolot
Sehr treffend beschrieben!
...hi, lune! einmal sagst du es dauert ewig bis zum orgi, zum anderen macht er es gut. wo ist das problem? dauert es zu lange? soll es kürzer sein?
voll deiner meinung
Hi Leute!
Danke für eure schnelle Antwort!!! Das mit den Phantasien ist schon irgendwie richtig und auch das mit dem Wechsel des Rhythmus usw.! Natürlich konzentriere ich mich auf das, was er tut und es ist auch echt fantastisch... aber es dauert mir einfach zu lange! Teilweise brauche ich eine 3/4 Stunde und für mich selbst nur eine 1/4 Stunde! Das ist doch nicht normal, oder? Wie geht es anderen Frauen?? Oder geht es den Männern mit ihren Frauen ähnlich??
Erstmal @ Tolot: Genau richtig!
Bei mir ist es genauso!
Wenn ich mich selbst befriedige komme ich wenn ich möchte schon nach wenigen Minuten zum Orgasmus.
Wenn mein Freund mich stimuliert dauert es ein vielfaches länger!
Ich empfinde das aber nicht als störend, denn wir stimulieren uns als "Vorspiel", d.h. bevor ich zum Orgasmus komme hört das Fingern auf und wir gehen zum "eigentlich" GV über.
Ich geniesse es vorher mich einfach ihm hinzugeben.
Und ja, es liegt daran, dass er die Geschwindigkeit und den Punkt nicht halten kann, den ich dann in dem Moment gerade bräuchte... aber Lust macht´s trotzdem!

Und das ist die Hauptsache!
Hallo Diana!
Ich empfinde es deshalb als störend, da er oft einfach nicht mehr weiter kann und wir dann natürlich zum GV übergehen, ich aber so nur schwer zum Orgasmus komme, da ich mehr glitoral statt vaginal fixiert bin... Natürlich genieße ich den Sex mit ihm dann auch, habe aber ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, da er sich so bemühte und ich einfach nicht kommen konnte, was natürlich wiederrum zu einer Blockade in meinem Kopf führt...
Hallo Lune,
es ist natürlich schade, dass du (hab ichs jetzt richtig verstanden?) nur einen Orgasmus bekommst , wenn er dich klitoral befriedigt , aber es dürfte eigentlich kein schlechtes Gewissen da sein! Klar gibt er sich mühe, aber ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber zu haben, nur weil du dadurch nicht kommst, finde ich überflüssig!
Und wenns doch mal so sein soll:
Würde es helfen, wenn du nächstes Mal einfach seine Hand bzw. auch Finger führst und ihm somit zeigst, welcher bestimmte Punkt und welcher Rythmus und Geschwindigkeit dich zum Höhepunkt bringt? Er bekommt so mit der Zeit sicher auch mehr Gefühl dafür.
Hi Lune,
also mir geht es mit meiner Freundin gelegentlich auch so. Wenn wir zusammen im Bett sind und ich sie mit den Fingern oder der Zunge verwöhne, kann es auch mal locker `ne dreiviertel Stunde dauern, bis sie kommt.Das macht aber nix. Sie genießt es lt. ihrer Aussagen in vollen Zügen! Grund für diesen langen Zeitraum ist, daß sich meine Freundin mal auf meine Finger / Zunge konzentriert und dann wieder ihrer Phantasie freien Lauf lässt.
Es kam aber auch schon öfter vor, daß sie sich ihre Muschi selbst verwöhnt hat und schon nach sehr kurzer Zeit gekommen ist: Grund: Sie weiß selbst am besten, wann und wie lang sie wo und wie stark streicheln / reiben muß.
Mir selbst geht es nicht anders: Lasse ich mich von meiner Freundin mit Fingern und Zunge verwöhnen, kann ich das ewig in die Länge ziehen. Mach ich`s mir selbst, komm ich oft schon nach weniger als 5 Minuten - vorallem, wenn mir meine Freundin zusieht.
Grüße, Kare
ja, du weisg genau die stelle wo duanpacken musst, und er verwöhnt den ganzen bereich, und findet vielleicht nicht gleich die stelle an der das lustgefühl am stärksten wird.
Hi Kare!
Ja, genau so ist es auch bei mir- ein ständiger Wechsel zwischen Phantasie und Konzentration auf seine Verwöhnung. Ich bin froh, zu hören, dass es bei mehreren Frauen wohl so ist. Schade ist halt nur, dass er sagt, dass eine 3/4 Stunde schon sehr lang ist und er das dann nicht immer so lang machen kann und mich das dann sehr beschäftigt.... Wie kann ich mit ihm darüber reden?
Also bei mir brauchts 5 Min. das ist mein Problem und ich bin eine Frau.
ich habs schon alles mögliche Versucht aber ich kann mich einfach nicht beherrschen.
:-((
nicht kommen können
nicht kommen können
hallo luna,
warum meinst du eigentlich, dass du kommen M US S T ??? - und dann kannst du nicht. und er bemüht sich 45 minuten???
warum siehst du es nicht als ein intermezzo und ihr macht dann was anderes.
man kann auch mit dem finger des partners anders zum organsmus kommen: er legt sich hinter dich und rutscht tief nach unten. er führt seinen gut geschmierten daumen ein. dann vollführt er nur kleine pulsierende bewegungen auf dem "polster" das blase und schambein nach vorn schützen. er kann auch etwas kreisen. alles nur ganz minimal. bei mir wirkt das immer sensationell und ich bin hinterher völlig fertig. auch eine gute geschichte, wenn man mal keinen "normalen" gv haben kann....
lg K.
RE: nicht kommen können
Das wird heut abend sofort probiert

))
Danke
Hallo Krebsfrau!
Danke für die interessante Idee- probier`n wir aus!! Das ist ja das schöne am Sex- die vielen tausend Möglichkeiten. Und ist der Kopf ganz frei und ohne unnötigen Gedanken, geht alles- wie die Erfahrung zeigt.... Bin halt `ne Frau und manchmal voll von unnötigem Zeug! Aber du hast recht, ich MUSS es nicht erzwingen!
hallo, also ich glaube das es zwei entscheidende gründe hat warum du bei dir selbst schneller kommst.
1. du kennst dich selbst am besten und weist ganz genau wann und wie du was machen must um zu kommen.
2. du hast vor dir sebst keinerlei scharmfefühl und du kannst dich voll und ganz gehen lassen. das heist nicht das du bei deinem freund total verklemmt sein mußt, aber ich denke so richtig frei und gelöst bist du trotzdem nicht. ich kenne nämlich das problem.
tschüüüüüüüssi