RE: weiblicher Orgasmus
homer,
glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. was soll außerdem "reiner sex" sein?
habe den eindruck, ihr seid beide noch recht jung und wenig erfahren. was nichts schlechtes ist - da könnt ihr beide von gleichem niveau ausgehend ausgiebig und lustvoll experimentieren
und das solltet ihr. lernt den eigenen körper kennen, dann den des anderen. so findet ihr ganz von selbst heraus, was euch gefällt. patentrezepte gibts nicht, aber wenn du mehr über die rein technische seite des sex wissen willst (ja, auch dies ist natürlich nicht unwichtig!): dafür gibts zig websites und hunderte postings hier im forum (spiel mal mit der suchfunktion)
deine freundin hat recht, daß einer frau sex auch ohne o spaß machen kann (nicht muß!). ich kann aber nicht glauben, daß nur eine minderheit überhaupt zum orgasmus (beim gv) fähig sein soll. widerspricht völlig meiner persönlichen erfahrung (kann aber nicht auf ein statistisch relevantes sample verweisen)
zum trost: rein technisch gesehen, waren meine ersten sexuell aktiven jahre ein trauerspiel. ich wußte natürlich nicht, wohin mit schwanz, fingern und zunge, und was damit anfangen. entsprechend waren die orgasmen meiner freundin eher dünn gesät. aber spaß gemacht hat die herumprobiererei wie nur sonst was! und wir sind sicher beide nicht zu kurz gekommen dabei
in diesem sinne
dein arbiter