RE: weiblicher Orgasmus
ein kurzer weiblicher Orgasmus zuckt 3-4 mal, danach ist man weder besponders müde, noch komplett befriedigt. Und kann auch, ohne längere Pause gleich nochmal kommen. Sozusagen, in einem Durchgang zweimal kommen. Ein "normaler" zuckt ca. 8 mal, und ein stärkerer kann 10-20 mal dauern, danach schläft man allerdings mit fast bleiernder Müdigkeit ruck zuck ein. Ein Orgasmus ohne Kontraktionen halte ich persönlich für ein Märchen. Jedenfalls kenne ich keine Frau, die sowas schon mal erlebt hat, und als Orgasmus bezeichnen würde.
Und sollte der Mann einen Penis haben von ca. 16 cm, und die Frau hat nicht mehr als eine Geburt hinter sich, ist also entsprechend eng, dann kann er den mittleren nicht, nicht merken. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Der kleine kann ihm schon mal durchrutschen, zumal wenn er das Gefühl noch nicht kennt. Im Po merkt ein Mann das natürlich alles leichter, ganz einfach weil es enger ist. Nur dafür muss die Frau sehr erregt sein, und der Wunsch danach, sollte von ihr kommen. Sonst besteht die Gefahr, dass es weh tut, oder als erniedrigend empfunden werden könnte. Eine Frau dahin zu bekommen, dass sie das von sich aus vorschlägt, geht nur über den Weg sie hinreichend zu erregen. Dann macht es ihr zuweilen so, sogar noch mehr Spaß als "normal" drin, denn auch für sie ist die Enge ganz nett. Und gepaart mit der fast animalischen Erregung des Mannes, ist es was besonders Schönes.
Wenn ein Mann unsicher ist, ob seine Partnerin gekommen ist, oder nicht, weil er es nicht selber feststellen kann, dann kann man sie auch nach dem Sex beobachten. Redet sie noch, will sie noch schmusen, dann könnte es eher sein, dass nichts war. Schläft sie ihm quasi fast beim letzten Satz ein, mit zartem Lächeln im Gesicht, kann er ganz beruhigt sein. Eine befriedigte Frau will nach dem Orgasmus ihre Ruhe haben, und nicht mehr quatschen. Vielleicht noch kuscheln, aber manchmal rollt man sich auch am liebsten weg, und das hat nichts zu sagen. Man will einfach nur seine Ruhe haben. In frischen Beziehungen bleibt man natürlich auch befriedigt noch ganz gerne aneinander kleben, aber befriedigt murmelt man vielleicht noch irgendwas, nur reden, dazu hat man meist keine Lust mehr.