• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

weibliche sexuelle Selektion

• Thread starter Thread starter amaurobius
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: weibliche sexuelle Selektion

Hi!

Ich kenn viele kleine Männer. Mein bester Freund z. B. ist nur fünf cm größer als ich ( 1.76) er ist voll süß, lieb und nett. Wenn er nicht schwul währ würd ich ihn sofort nehmen *ggg*
Allerdings sind die anderen kleinen Männer irgendwie alle nicht ganz dicht. Sie haben Probleme mit ihrer größe. Ich weis nicht warum, aber irgendwie sind die meisten komisch. Deswegen nehm ich sie nicht. Das hat nichts mit der größe des Penis oder irgendsowas zu tun.....
Gbit bei uns nen schönen Spruch: Gott gab jedem Mann zwei Meter. Demnach müssten die kleineren den großeren haben ;-)

Maus

RE: atavistischen archetyp

ähhhmmm...

klischee aus der steinzeit?

;-)))

henne oder ei?

henne oder ei?

"Ich weis nicht warum, aber irgendwie sind die meisten komisch. Deswegen nehm ich sie nicht"

oder umgekehrt :-)

< sexy und smart und macht in der Früh Tee für mich obwohl er selbst Kaffee trinkt. >

Jaaaaaaa...einen ähnlichen Mann will ich auch :-)).
Besonders die letzte beeindruckende Bemerkung hat mich sehr gefreut zu lesen :-).

Nee,....nich wirklich,hatte eine mmm....verständliche Erklärung zu "atavistisch" beitragen wollen

Grüße....:-))))))))))))))))

RE: henne oder ei?

RE: henne oder ei?

Henne......ganz sicher...wo soll das Ei herkommen???
Womit wir wieder,sofern wir wollten,bei der "katholischen Evolution"landen.Da war ja auch Eva vor Kain und Abel da....aber nach Adam................aus der Rippe,seinem Ebenbild gleich..........schön...ne?

Grüße

es ist doch egal, wo es herkommt. ob man weiß oder glaubt, sich evolutionsfrei zu bewegen. wenn du das für dich so festlegst, ist das ja schön.
deine sexuelle aufmerksamkeit gilt aber sicher auch nicht allen frauen dieser welt. du selektierst gewiss auch. und woher die kriterien dabei kommen - wer weiß das schon.
und ich glaube dir, das du nachher trotzdem die jeweilige frau meinst.

also

also

Grausame Selektion! :)

...sieht für mich so aus als wäre ich eher als Erzeugertyp angesehen worden...

Schwierig zu finden, aber es lohnt sich danach zu suchen.
Und wenn Du so ein Exemplar gefunden hast, was interessiert Dich dann noch die Körpergröße? Ist ohnehin alles relativ.

Viel Glück beim Suchen,
Amica

hi,

mir geht es ja nicht darum, derartige prägungen zu leugnen. ich denke nur, wenn sie einem bewußt sind, kann man auch dagegen an. keiner ist sklave seiner gene

übrigens...

übrigens...

...wenn ich meine sexualpartnerinnen revue passieren lasse, läßt sich keinerlei muster (groß/klein, dick/dünn, blond/brünett...) feststellen

scheint also, daß ich nach anderen kriterien selektiere (meine sexuelle aufmerksamkeit gilt natürlich nicht unterschiedslos jeder frau ;-)

und ich habe bisher geglaubt, damit nicht allein zu sein

RE: also

Ärgert Dich das??

RE: übrigens...

Vielleicht nach dem was die Frau im Kopf hat und nicht davor oder darunter??

Danke.
Jetzt bin ich wieder schlauer. Hoffentlich nimmt das kein schlimmes Ende mit mir ;-)))))

Gruß
Anke

jetzt, wo dus sagst...

;-)

So, nachdem ich nun weiß, was Du meinst, stimme ich Dir voll zu. Allerdings glaube ich auch weiterhin, dass man es nicht leicht hat, sich gegen die bei allen Menschen vorhandene Prägung und Instinkte mit nach und nach erworbenem Verstand zur Wehr zu setzen. Wer das tut, zieht sich gelegentlich sogar den Ruf zu, völlig rational und damit ein emotionaler Versager zu sein. Schöne Kacke, das mit der Evolution und so!

Ich kann nach wie vor Menschen nicht ausstehen, die keine eigene Persönlichkeit haben und sich immer schön nach anerkannten Trends in Meinungsbildung und Outfit richten. Das ist geschlechtsunabhängig.

Und total "harte Männer" sind in der Regel innen ziemlich mürbe bzw. weich (was nix mit Weicheiern zu tun hat). Das zu wissen ermutigt mich, auch mit Hartmännern locker umzugehen und sie nicht allzu ernst zu nehmen. Ansonsten hätte ich da wiederum ein echtes Problem.

Und Körpermaße - egal an welcher Stelle - sind ja sowas von nebensächlich! Was nützt mir ein wie auch immer geartetes Geschlechtsteil, wenn der Mann seine Sexualtiät nicht "gewinnbringend" für beide Partner einzusetzen vermag?
Was nützt mir "Klein Napoleon", wenn sich alles nur darum dreht, mit möglichst viel Aufhebens um sich die (wem auch immer) fehlende Körpergröße zu kompensieren?
Ich möchte einen "ECHTEN" Menschen um mich haben, der mich an sich ranlässt und um seine Stärken und Schwächen weiss, der trotzdem oder gerade deshalb in sich ruht (wo ich doch immer die Wibbelfutt bin). Sowas brauch ich. Die Verpackung ist da herzlich egal!

In diesem Sinne: Schönen Tach noch!

Anke

Und Amaurobius hüllt sich in Schweigen........

Grüße
Nerea

"scheint also, daß ich nach anderen kriterien selektiere (meine sexuelle aufmerksamkeit gilt natürlich nicht unterschiedslos jeder frau ;-)"

eben. es ist natürlich die summe von vielen bausteinen, die zusammenkommt und ausmacht, ob es interesse gibt oder nicht. die körpergröße ist vielleicht (!) einer davon. und es wurde ja nur nach diesem einen gefragt.
natürlich können sich ein oder mehrere bausteine relativieren, wenn andere bausteine positiv überwiegen.

und natürlich kommt die intellektuelle komponente hinzu. so daß gewisse bausteine unwichtig sind - oder besser -werden. allerdings vermisse ich diese bei männern desöfteren... du scheinst ein seltenes exemplar zu sein. ;-))

und natürlich kann man gegen genetische vorbestimmungen "was machen". dazu braucht`s aber irgendwie ein wenig intelligenz oder anderes wertedenken.
aber ganz ausschalten kann man`s wohl nicht. denn auch alle intelligenten heterosexuellen männer finden brüste toll. das muß ja auch irgendwo herkommen.

Nicht wirklich, es ist eher eine Feststellung.
...aber macht einem schon Gedanken waru mdas so ist.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ärgert Dich das??

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back