• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weibliche Größen

• Thread starter Thread starter Retro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Retro

Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meiner Partnerin und mir etwas Gutes tun und sie mit einem Kauf überraschen, von dem ich weiß, daß sie es sich insgeheim wünscht. Und zwar möchte ich sie mit Latex überraschen. Ihre Cupgröße ist B und sie trägt Slips in Größe 38. Leider bin ich bei meiner Suche nur auf die amerikanischen Größenbezeichnungen S,M,L usw. gestoßen. Sowohl bei den BH´s als auch bei den Strings. Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Größen sie jeweils braucht?
Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung für ein gute Gleitcreme(für die Vagina) und für gute Körperfarbe (möglichst essbar).
Am besten wäre natürlich gleich noch die Internet-Adresse eines Online-Anbieters, wo ich all das bekommen kann. Puuh, so viele Fragen auf einmal. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe.

RE: weibliche Größen

Im Punkt über die Grösse kann ich dir gerne Auskunft geben:

34 - 36 entspricht Grösse S
38 - 40 entspricht Grösse M
42 - 44 entspricht Grösse L

Nun denke aber dran, dass Latex anliegend aber nicht zu eng sein sollte. Keinesfalls also S wählen, dass könnte sehr, sehr unangenehm werden für deine Partnerin.

Bei der essbaren Körperfarbe kannst du auf Haushaltfarbe zurückgreifen (im gut geführten Fachhandel), die kann man natürlich unbedenklich mit fast jedem Nahrungsmittel mischen und also denn auch essen. Ob nun blaue Schlagsahne zu jedermans Freude ist, sei mal dahingestellt, aber es funktioniert selbstverständlich!

RE: weibliche Größen

schau doch mal im Internet unter Orion oder Beate Uhse nach...okay sind bestimmt ein bißchen teurer, aber ist zumindest mal ein Anhaltspunkt. Zu den Größen hat dich ja Kyria bestens informiert..

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank Euch beiden für die Hilfe!!!!

Back