• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weibliche brust

• Thread starter Thread starter stone
  • Start date Start date
RE: weibliche brust

Hi Barbie,

kennst du den Film "Mein Partner mit der feuchten Schnauze" ?
Da hat auch ein Typ versucht, seinen Hund nachts aus dem Schlafzimmer zu verbannen, mit dem Erfolg, daß er öfter außerhalb des Schlafzimmers war, als der Hund.
Außerdem habe ich mit meinem Hund ein Gentlemen - agreement : - ) Er darf bei mir im Zimmer schlafen - und schnarchen, aber wenn ich Sex habe bleibt er in seinem Landhaus mit unverbaubarem Blick auf den Wald (Hundhütte in meinem Garten).

Ja, den Film kenn ich...

Meine Katze darf im Zimmer bleiben,ich habe da nicht´s dagegen.
Und ich denke sie auch nicht ;)

Hi Barbie,

hab noch was vergessen:

Meine Freundin bekommt in den seltensten Fällen mit, daß mein Hund mit im Zimmer - im Zimmer, wohlgemerkt - nicht im Bett, schläft, da wir eine WE - Beziehung haben (meine Freundin und ich; mein Gott was wird das kompliziert mit diesen ganzen Beziehungskisten ;-) ).
Und am WE bevorzugt mein Hund sowieso immer einen Aufenthalt in seinem Landhaus :-)

Wenn jemand öfters verschläft wär jetzt wohl die richtige Zeit ins Bett zu gehen,Barbie damit hab ich dich gemeint,ist nur ein Tipp,vielleicht liegt es daran!!!Was gebe ich dir eigentlich Tipps die ich selber nicht einhalte???Ach vergiss es!!!!!!!!!!!

Glückliche Katze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf ich meinem Hund aber nicht erzählen, nicht daß der auf komische Ideen kommt - und vielleicht noch seine Freundin mitbringt.
Aber am WE ist er ja sowieso immer in seiner Villa;-)

Nacht der Werwölfe aber bei dir hat es wohl nen anderen Grund;-)

Ich hoffe du verwandelt dich in keinen Werwolf?

Zu haarige Frauen sind nicht so mein Ding :-))

Mein Schatz steht auf Zuschauer,auf jedenfall auf Menschliche und am besten noch Freunde von mir,sie nimmt wenn jemand anderes da ist imm er noch extra die Decke weg und vorhin meinte sie das mein Kumpel ein Foto machen sollte!!!Tja wir stehen im moment ziemlich auf Fotos,wir beide!!!!!!!!

Im Gegenteil ???

Sprich , bei Vollmond bekommst du eine Glatze :-))))

Deswegen ist es hier so hell. Jetzt versteh`ich. Na da hätte ich doch früher drauf kommen können ;-)

Meinst du Werfrau???Hab davon schonma was gehört aber keine Ahnung was das sein soll,aber nicht das man Wolf ist und Vollmond Frau,sowas war es nicht!!!!Kann es sein das meine postings kaum beachtung finden???

Also ich achte immer auf deine Postings, lockert die ganze Sache hier etwas auf ;-)

Ok,bin aber auch schon etwas schläfrig,und wenn ich as bin vermisse ich es meinen Schatz im Arm zuhaben also vermisse ich die Aufmerksamkeit!!Freut mich das meine posts es hier etwas auflockern!!!Obwohl es schon ziemlich locker ist und war,und das schon bevor ich gepostet hab...

Hey,

ihr seid ja echt locker drauf in der Hinsicht, was? Von Freunden Fotos machen lassen. Echt cool ( sofern es sich um solche Fotos handelt, die die meisten nicht mal machen würden, wenn sie allein wären).

Sie meinte das er die Fotos machen soll als ich die Kamera geholt hab wollte sie es auf einma nicht mehr,vielleicht ja nächstes mal,hätte schon ganz gerne ein paar Bilder wo ich mit meinen Schatz schlafe da sie ja einma unten war und danach nochma auf mir ritt und da ging sie schon ziemlich ab!!!Tja wir haben halt Fotos gemacht wie ich sie geleckt habe und so,mein Kumpel meinte als ich in gefragt hab ob er es gemacht hätte,wohl eher nicht naja wozu gibt es selbstauslöser,10sekunden reichen nur nicht naja...

Naja für 14ist sie schon ziemlich naja was soll ich schreiben???Sone Fotos usw schon heftig finde ich aber auch super schön!!!!!Wir haben auch ein Foto gemacht wo ich sie gefingert hab,aber ddas geilste wär echt ein Sex Foto gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommt wahrscheinlich noch,ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!Oder ein Video das wär auch ok!!!!!!!!!

Aber Bud ,wie kannst Du nur so uncharmant sein einer Lady gegenüber? ;)

Meine Haare bleiben natürlich dran,aber nur auf dem Kopf ;)
Und da siehste wie schön doch der Vollmon heute ist, er scheint sogar in unsere Unterhaltung rein :)
Liebe Grüsse

Ich lese sie auch und kann jetzt speziell nicht soviel dazu sagen.
Aber das ist von mir nicht böse gemeint.
Wirklich nicht!
Gruss

Back