• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weibl. Orgasmus im Schlaf :)

• Thread starter Thread starter waterwitch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

waterwitch

Guest
Hallo Mädels!

Habt ihr auch manchmal einen Orgasmus im Schlaf? Ich wache davon oft auf. Das ist sehr witzig, wie das einfach so von alleine geht. Besonders wenn ich länger keinen Sex hatte.

Wie ist das bei Euch?

Gruss Ww

Hm, ja doch... ;o)

Hm, ja doch... ;o)

Hallo waterwitch,

ja doch, sowas kann bei mir schon auch mal vorkommen... ;o)

So ein Orgasmus im Halbschlaf ist für mich auch noch fast viel schöner, als wenn ich richtig wach bin. Während des Schlafens kennt die Phantasie halt einfach keine Grenzen und keine moralischen Einschränkungen. Man kann sich quasi hemmungslos seinen Träumen hingeben, ohne gleich rot werden zu müssen.

Mit der Häufigkeit des Sex´s haben meine nächtlichen Orgasmen aber, glaube ich zumindest, nichts zu tun. Zumindest ist mir da noch nie ein Zusammenhang aufgefallen.

Also, schlaf´ gut ;o) & viele Grüße,

Silberhoernchen

RE: weibl. Orgasmus im Schlaf :)

Hi!

Das ist bei mir ganz genauso, wenn ich wochenlang keinen Orgasmus hatte, dann wache ich irgendwann auf im Schlaf. Und zwar dann, wenn der O. gerade angefangen hat. So ein Orgasmus ist dann meistens sehr lang und fast schon quälend lang, da er ruhig ist, so ein kleines Explodieren, was sich hinzieht...
Danach schlafe ich dann sofort wieder ein, ich kann mich dann aber am nächsten Morgen dran erinnern.

CiaoCiao, Arianna

sehr interessant

sehr interessant

dachte bisher (warum eigentlich?), daß nur wir buben feuchte träume haben

RE: sehr interessant

RE: sehr interessant

ich kenn das auch! das komische daran ist, ich bin noch nie bei Selbstbefriedigung gekommen. aber wenn ich schlafe träume ich davon wie ich es mir selber mache und scheine dabei auch zu kommen! ich wache allerdings nicht davon auf ;-))

Moi aussi :)

Moi aussi :)

ich hab das auch manchmal, find ich auch immer ziemlich toll!! :)
bei mir ist es auch davon abhängig, ob ich lange keinen Sex mehr hatte... anscheinend entlädt sich da was... hihi, also sind feuchte Träume kein Privileg der Männer!!!

Was noch interessant sein könnte:
da ich ja geschlafen habe und davon aufwache, hab ich mich gefragt, ob es trotzdem körperlich ein "richtiger Orgasmus" ist. Aber ich hab ganz kurz danach mal "nachgetastet", und dieses Pulsieren ist tatsächlich da!

RE: weibl. Orgasmus im Schlaf :)

Hallo!!

Das Thema finde ich ja super interessant, ich wußte gar nicht das das bei Frauen auch so ist!
Passiert das denn so ganz ohne äußerliche Einflüsse, also nur im Kopf?????
Wenn mir sowas "passiert" hab ich immer den Eindruck als wenn ich auch im Schlaf auf dem Bauch gelegen habe und mich an der Matratze reibe oder so... Ich kann mir gar nicht vorstellen das so nen Orgasmus nur alleine im Kopf abgeht oder besser ausgelöst wird...... oder geht das????

Back