RE: weibl. Ejakulation
hallo Susanne,
die Flüssigkeit, die von ein paar Tropfehn bis ein Glas voll sein kann, ist untersucht worden. ES HANDELT SICH NICHT UM URIN, sondern um ein Sekret das die Drüsen produzieren, die Prostata, Cow'perschen..... beim Mann entsprechen.
Gib das Stichwort in google oder dino ein und Du wirst mit etwas Geduld sogar die chem. Zusammensetzung finden. (Habe die Seite leider nicht notiert). Aber selbst ANGESCHAUT habe ich mir die Flecken auch schon selbst auf weißem Tuch auf das ich dann auch absichtlich gepinkelt habe und bemerkt, dass sie milchig sind, eher nach Menstruation als scharf riechen und nicht die bräunlichen Ränder von Urin hinterlassen. Richtig zu pinkeln geht bei dick erregten Schwellkörpern ebenso wenig wie beim Mann, da die Erregung den Blasenverschluss zuhält. Falls Du tatsächlich pinkelst, dann vor völliger Spannung oder nach bereits eintretender Entspannung.
@Ernst
Manche Männer mögen es durchaus, wenn warmer Saft -- egal was - über den Penis läuft. Animier Deine Freundin doch zu geilen Spielen in der Badewanne bzw. bei Sommersonne open air: das wird ihr die Hemmungen nehmen.