• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

weibl. Ejakulation

• Thread starter Thread starter Ernst
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ernst

Guest
Eine Frage, meine Freundin hat kurz vor oder während dem Orgasmus oft das Gefühl das sie dringend aufs Klo müsste - ist dies das weibl. Ejakulieren, ich meine die Vorstufe dazu bzw. unterdrückt sie die Ejakulation dadurch das sie meinst es sei Urin?

RE: weibl. Ejakulation

ernst.

es ist schon ab und zu auch bei mir. wenn mich mein mann oder andere ficken, dann habe ich des öfteren den drang aufs wc zu müssen. glaube immer, daß ich eine menge urin in mir haben müßte. es ist bei mir die geilheit, die mich übermannt. ab und zu kommt es schon vor, daß ich meinen urin während des fickens über den schwanz meines fickpartners rinnen lasse. also zum schluß. es ist normal.

liebe grüße und viel spaß
hure.

hallo Susanne,
die Flüssigkeit, die von ein paar Tropfehn bis ein Glas voll sein kann, ist untersucht worden. ES HANDELT SICH NICHT UM URIN, sondern um ein Sekret das die Drüsen produzieren, die Prostata, Cow'perschen..... beim Mann entsprechen.

Gib das Stichwort in google oder dino ein und Du wirst mit etwas Geduld sogar die chem. Zusammensetzung finden. (Habe die Seite leider nicht notiert). Aber selbst ANGESCHAUT habe ich mir die Flecken auch schon selbst auf weißem Tuch auf das ich dann auch absichtlich gepinkelt habe und bemerkt, dass sie milchig sind, eher nach Menstruation als scharf riechen und nicht die bräunlichen Ränder von Urin hinterlassen. Richtig zu pinkeln geht bei dick erregten Schwellkörpern ebenso wenig wie beim Mann, da die Erregung den Blasenverschluss zuhält. Falls Du tatsächlich pinkelst, dann vor völliger Spannung oder nach bereits eintretender Entspannung.

@Ernst
Manche Männer mögen es durchaus, wenn warmer Saft -- egal was - über den Penis läuft. Animier Deine Freundin doch zu geilen Spielen in der Badewanne bzw. bei Sommersonne open air: das wird ihr die Hemmungen nehmen.

hallo ,

also ich habe mal gehört das frauen abspritzen können.
dazu muss man aber alle möglichen sexuellen dinge tun,
angefangen von lecken ,fingern analverkehr,vaginalverkehr bis hin zu oralverkehr(frau zu mann) und durch die rege sekretproduktion in der weibl. scheide und den starken muskelkontraktionen in der scheide wird diese flüssigkeit sehr schnell hinausbefördert , beim mann beträht die geschwindigkeit des samens im normalfall 105 km/h
bei der frau weiss ich es nicht

beim mann beträht die geschwindigkeit des samens im normalfall 105 km/h

Weshalb man den maennlichen Penis auch gern an Stelle eines Sandstrahlgeblaese beutzt und die maennliche Ejakulation nur mit Kemeras mit speziellen Rasend-Schnell-Verschluessen aufgenommen werden kann..

Ei wei!

Komma... Punkt!

Komma... Punkt!

Ja mit den Kommataverschiebungen ist das so eine Sache....*gg*
Meine Fächer waren Mathe und Physik ja auch nie.
Mein Mann und ich halten es einfach so: wir verschieben sein Komma bis was rauskommt ... rechnen mit Allem .... und messen nix nach. So erhalten wir uns die Freude an der Physi(k)s.

RE: Komma... Punkt!

RE: Komma... Punkt!

he, das mit den 105 km/h war nicht meine idee sondern das hat die komische Verena Breitenbach da im TV gesagt

Back