• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weckruf zum Sex

TEST TEST TEST 123

cessi

New member
hallo, um etwas abwechslung ins sexleben zu bringen stellen wir uns (mein partner und ich) fast täglich die uhr auf 4h/früh und dann geht es los mit erstklassigem sex. es klingt bißchen verrückt aber bitte versucht es auch mal, denn dieser weckruf lohnt sich allemal. Frage, praktiziert das auch jemand von euch hier und wie gefällt es euch.

RE: Weckruf zum Sex

Abends und geduscht und mit geputzten Zähnen ist besser!

RE: Weckruf zum Sex

Kannte jemand der auch so wollte,Heidi bist da das?

rennwegwienix

rennwegwienix

hallo rennwegwienix, hoffentlich läufst du nicht vor dem weckruf "weg" und ich bin leider nicht die heidi lg

RE: rennwegwienix

RE: rennwegwienix

wir machen es nicht immer um 4 uhr früh aber meine frau hat mich auch schon mitten in der nacht geweckt oder besser gesagt mir einen geblasen und dann auf mir geritten und ich finde es auch geil da wir jeden morgen um 6 uhr aufstehen und ich meist mit einem ständer regeln wir das um diese uhrzeit und ich finde es immer wieder geil

Back