• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

WEchsel der Pille / Belara

• Thread starter Thread starter Ronja5
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

Ronja5

Guest

Hallo! Wer kann mir bei einem Problem mit Pille helfen? Bisher war ich ausgesprochen zufrieden mit der Belara. Mein Frauenaerztin sagte mir, dass sie nicht hoch dosiert sei und auch noch gegen Akne hilft. Nun bin ich nach Italien gezogen, wo ich die Belara nicht mehr beziehen kann. Ich habe Angst die Pille (Hormone) zu wechseln und mein Koerper geht auf wie ein Pfannkuchen, oder andere Erscheinungen. Wer kann mir helfen? Welche ital. Pille hat die Dosierung und hilft gegen Akne?

Tausend Dank!
Ronja

RE: WEchsel der Pille / Belara

Hallo,

ich war auch lange auf der Suche nach einer guten Pillensorte und nehme nun auch schon 5 Jahre die Belara. Ich bin sehr zufrieden. Du kannst die Pille auch übers Internet beziehen, da gibt es sogar die 6 Monatspackung und ist nicht teurer wie hier in der Apotheke.

Liebe Grüße Kyra

Habe doch glatt vergessen, zu schreiben wo du da schauen kannst.

DocMorris

habe da mal für meine Mutter nach einem Medikament gesucht und da habe ich spassenshalber gleich mal bei Belara geschaut.

Gef zum einem Gyn vor Ort und bitte ihn das italienische Pendant zur Belara zu benennen.Die gibt´s in Italien genauso,heißt bloß anders.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back