• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

We kann man denn so egoistisch sein??,

TEST TEST TEST 123

Re: We kann man denn so egoistisch sein??,

Das Frage ich mich nicht mehr, das er vor meiner Zeit so war weiß ich durch seine Mutter.

bevor ich mit Ihm zusammen gekommen war, hatten wir schöne lange Gespräche, nächte lang jeden Tag und es war so offen, er wollte keinen Sex gleich, wir unterhielten uns immer und das war schön.
Wir konnten sogar über alles reden, das er so war merkte ich zunächst nicht, es war einfach schön, er war Erwachsener, wußte was er wollte und das wollte ich.

ich kannte "normalen" Verhältnisse einfach nicht,ich war Schläge Psychoterror "gewöhnt".

Und weil für mich das nicht klar war das es nicht normal war blieb ich mit Ihm zusammen, irgendwie fühlte ich mich auf der einen Seite sicher aber dann auch wieder nicht.

Ganz schlimm war es dann wo ich ein Praktikum machte in einen Markt und er jeden Tag längere fahrten zur Arbeit hatte merkte ich so langsam wie er tickte, ich wurde dort in diesen Markt gemobbt und wollte das dann auch mal loswerden und er stoppte mich und sagte ob ich auch noch was anderes erzählen konnte.

Ich dachte ok Du übertreibst läßt es, aber er ließ alles an mir aus, er kam zur Tür rein, wußte ich AHA man hat schlechte Laune, lasse ihn Duschen da ging das auch, aber manchmal sagte man nichts, nöhlte er mich trotzdem dann an.

Da hätte ich dummes Huhn merken müssen das da was nicht Zentral lief.

Aber das hörte wieder auf als ich mich zurückzog, und da lief es auch super und ich war dann mit der Großen Schwanger und die ersten 2.5Jahre waren ein Traum von Beziehung, schließlich sagte ich mir wir könnten heiraten und das hätte ich nicht tun dürfen(.ich muß noch sagen, als ich Schwanger wurde mußte er auf Montage. Seitdem ist er immer weg.)

Aber ich tat es, tja und es lief weiter durchwachsen und jedesmal wenn ich mich zurückzog war wieder alles super eine Weile, damals dachte ich auch schon an Trennung, aber diese Last hatte ich alleine zutragen weil ich niemanden mehr hatte.

Meine damalige Freundin hat sich dann zurückgezogen und es hat sich alles auseinander gelebt.

Keiner wußte von meinen Problemen.

Es wurde mit der Zeit schlimmer die Unzufriedenheit nahm zu, ich wurde nur noch kritisiert obwohl ich immer alles machte nur das er zu frieden war, aber das war er nie, er gibt sogar zu das er schwer zufrieden zustellen ist, und einen schwierigen Charakter,

Das alles hat sich so eingebrannt, Familie heile Welt.

Seine Familie war für mich die Familie, sie haben mich behandelt wie Ihr Kind, (sie konnten mich noch biegen und ich habe das genossen weil ich es eben nicht kannte)

Und heute muß ich so funktionieren, weil ich blöd war und keine Erfahrung.

Dann kam das mit den zweiten Kinderwunsch .
Da habe ich dann gemerkt in diese Ehe kommt kein Kind mehr weil er mich einfach so mies behandelt hat weil er noch warten wollte, statts mir das zusagen, läßt er es mit Launen raus.Ich habe alles mit mir machen lassen, habe mich zwar mit Worten gewehrt aber funktioniert hatte das selten.

Dann wollte ich mir die Pille wieder holen....

Verstehst Du wieso ich so lange es ausgehalten habe?
ich nicht.

L.G

Habe heute mit meiner guten Bekannten gesprochen

Habe heute mit meiner guten Bekannten gesprochen

Und sie will mir helfen, sie geht mit mir zum Anwalt sie kennt das und sie hilft mir wenn ich die Wohnungsbesichtigung durchhabe und sie bekomme.

Ich habe jetzt 2 Stunden telefoniert darüber und sie hilft mir,ich bin so froh, das jemanden habe der mich unterstützt.

Das komische ist nur das sie meinen Mann kennt seit der Schule, sie waren zusammen in der Klasse.

L.G

Re: Habe heute mit meiner guten Bekannten gesprochen

uch nicht schon wieder nach den Hacken! Freu dich dass die jemand zur Seite stehen will.
Ist ja so das du die entscheidunfg hast wie weit du die Hilfe zulassen willst. LG Marion

Hallo Marion, doch ich denke ihr kann ich vertrauen, sie kennt meine Geschichte so von den Zeitpunkt an wo es noch Kleinigkeiten waren, und nun sieht sieht sie es genau wie Ihr,
sie war selber mal so gut wie in der Situation gewesen und ich vertraue ihr.

Sie ist die einzige im Freundeskreis die es versteht und nichts schön redet und so sagt wie sie denkt auch wenns auch mal gegen mich ist,
sie merkt das ich es nicht alleine schaffe, sonst würde ich nicht hierein schreiben, und mit Ihr persönlich darüber reden.

Meine Freundin die ich hier habe, sieht das gelassener, weil sie es ignoriert ich finde das Baluäugig aber sie liebt ihn, aber das muß sie selber wissen, bei mir redet sie alles schön obwohl sie über vieles bescheid weis, aber ich rede mit Ihr momentan nicht mehr darüber.

Ich weiß das ich das hier nicht mehr will, und das reden keinen Sinn macht.

Das einzige was er merkt, das wir auf der Stelle treten, aber ich nicht.

Wo viele andere alles tot schweigen, reden wir es tot.

Ich denke das wir erstmal zum Anwalt gehen und erstmal das Trennungsjahr beantragen und noch den Unterhalt für mich ausrechnen lasse und ich zur Arge gehe und einen Harz 4 Antrag abgeben.

Ich sehe es dann als Chance für mich selber einen neuen Anfang zu haben und auch in Beruf weiter zu kommen.Und mein Leben selber bestimme.

Ja du schaffst da ganz bestimmt auch wenn es nicht immer einfach sein wird.Aber du hast ja jetzt jemanden der dir zur Seite steht.Vieleicht könnt ihr dann der Kinder zu Liebe auf einer ruhigeren und vernünftigen Basis miteinander umgehen. Viel Glück Marion

Danke Marion, als ich das erste mal die Trennung aussprach haben wir ja eigendlich gesagt es soll ohne Schlammschlacht werde, ich denke auch das es auch darum ght das ich ihn nicht nackig machen.

Ich will das die Kinder trotz Trennung kontakt zum Vater haben, das war mir schon immer wichtig, weil mir mein richtiger Vater mir fehlte und sich nicht um mich kümmerte.

Was ich so ahne das er sich gehen läßt und den armen Sünder spielt und sich nicht mehr kümmert.

Er sagte es ginge bei ihm alles den Bach runter meine Familie mich eben alles (Existensangst)

Aber wiegesagt ich hoffe wir finden einen Basis um freundschaftlich miteinander umzugehen, schon wegen der Kinder.

L.G

Back