• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wasserspiele

• Thread starter Thread starter Wassermann 50
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Wasserspiele - Danke und ein niveauvoller Link

RE: Wasserspiele - Danke und ein niveauvoller Link

@Maritta, ich glaube schämen braucht sich niemand für seine Spielart der Sexualität.
Oft glauben wir ja dieses oder jenes sei unnormal, ja aber
a: Was ist unnormal, wer legt das fest?
b:Für jeden ist seine sexuelle Ausrichtung normal und einmalig so wie jeder Mensch einmalig ist.
c: Und selbst wenn hier die begriffe Normal und Unormal hierfür verwendet werden sollten, sage ich diese Neigung oder Ausrichtung liegt näher viel näher am Normalen wie es auf den ersten Blick aussieht.
Ich setzte hier zum Thema noch zwei Links
http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie
http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus
Ich habe mich ja selbst mit dem Thema schon viel beschäftigt, habe gar darüber selbst eine kleine Ausarbeitung gemacht, konnte aber nie auf den Grund kommen wieviele es betrifft und wie Leute damit umgehen die eigentlich gar nicht wissen was mit ihnen selbst passiert wenn sie sich so was wünschen.
Deshalb freue ich mich ganz besonders das hier in diesem Forum auch Antworten von Leuten wie von Dir kommen, aber auch von welchen die etwas außerhalb dieser Dinge stehen.

RE: Wasserspiele- Danke und ein niveauvoller Link

RE: Wasserspiele- Danke und ein niveauvoller Link

Ich würde auch mal gerne wissen wie es genau abläuft. Kann mir da auch nicht viel drunter vorstellen

RE: Wasserspiele

...wieso gibt es eine riesensauerei? die dame sollte natürlich die möglichkeit haben, hinter her zu duschen! wo ist das problem?i

Vera1986 :
-------------------------------
Ich kann mir das alles gar nicht so vorstellen. Das muss doch ne riesen Sauerei geben!?
Ich habs noch nie ausprobiert, hab ehrlich gesagt auch kein Interesse daran, aber wers mag kanns ja machen.
Geschmäcker sind verschieden!

RE: Wasserspiele - Hallo Vera

RE: Wasserspiele - Hallo Vera

Hallo Vera 1986, Du schreibst:"Ich kann mir das alles gar nicht so vorstellen. Das muss doch ne riesen Sauerei geben!?
Ich habs noch nie ausprobiert, hab ehrlich gesagt auch kein Interesse daran, aber wers mag kanns ja machen.
Geschmäcker sind verschieden!"

Du sprichst von Sauerrei machen. Sieh es mal so, gerade bei dieser Neigung kommt es auf Sauberkeit und Vertrauen gegenüber sich und seinem Partner an und wo gehobelt wird fallen auch mal Späne, aber jeder ordenliche Tischler wird sie nach dem hobeln :-) wegräumen.
Aber wie Du auch richtigerweise sagst, die Geschmäcker sind verschieden und deshalb finde ich um so doller das wir hier über dieses Thema doch sachlich angenehm diskutieren.

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der Welt der Wasserspiele.

Mein Freund möchte, dass ich ihn anpinkle und wollte mal nachfragen, ob ihr mir ein paar Tipps und Tricks verraten könntet?
Vor allem nimmt mich Wunder wie wir dies im Schlafzimmer machen können, ohne das Bett zu tränken.

Grüsse Rija

Back