• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Wassereinlagerung/Entwässerung

• Thread starter Thread starter kitti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kitti

Guest
Hallo,

habt ihr schon gute Erfahrungen mit Entwässerungtabletten gehabt?Wenn es wieder nur ein bißchen wärmer wird sind meine Beine, Füße und das aller schlimmste meine Beine total angeschwollen. Ich habe leichtes Übergewicht. Gerade dann wenn man Übergewicht hat, finde ich es noch schlimmer. Wenn einer gute oder andere Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Wassereinlagerung/Entwässerung

Sorry hab 2 mal Beine geschrieben. Ich meinte mein Bauch ist auch angeschwollen

RE: Wassereinlagerung/Entwässerung

Hallo Kitti,
Wassereinlagerungen in den Beinen können verschiedene Ursachen haben, die sowohl bei den Beinvenen, als auch bei den Nieren oder im Herz-Kreislauf-System gesucht werden sollten.
Deshalb bitte unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen, damit er die Ursache abklären und Ihnen die geeignete Empfehlung geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Back